W Werner Gilliam Guest 09. Dezember 2016 #1 Hab heute Nachmittag einen kurzen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht und dabei ein paar Schnappschüsse eingesammelt! ..mit Herz bei der Sache! ..mit "Knipser" im Bild! Gut gelaunt! Die Höschenfrau! Selbstgestricktes unterm Fotoautomat für Yoga-Fans! D3, 2.8 35-70 mm Klicken zum Weiterlesen...
Hab heute Nachmittag einen kurzen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht und dabei ein paar Schnappschüsse eingesammelt! ..mit Herz bei der Sache! ..mit "Knipser" im Bild! Gut gelaunt! Die Höschenfrau! Selbstgestricktes unterm Fotoautomat für Yoga-Fans! D3, 2.8 35-70 mm Klicken zum Weiterlesen...
W Werner Gilliam Guest 09. Dezember 2016 #3 Kay schrieb: Objektiv-Verräter ! Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst`n damit? :kopfkratz: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Dezember 2016 #4 Werner Gilliam schrieb: Was meinst`n damit? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... " D3, 2.8 35-70 mm " War mal 50mm (an F3, an D3, ... - fast ein Glaubensbekenntnis !) - Du mit Zoom ??? Kommentar
Werner Gilliam schrieb: Was meinst`n damit? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... " D3, 2.8 35-70 mm " War mal 50mm (an F3, an D3, ... - fast ein Glaubensbekenntnis !) - Du mit Zoom ???
W Werner Gilliam Guest 09. Dezember 2016 #5 Kay schrieb: " D3, 2.8 35-70 mm " War mal 50mm (an F3, an D3, ... - fast ein Glaubensbekenntnis !) - Du mit Zoom ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kay, ..ich bin jetzt nicht mehr so verbohrt! Kommentar
Kay schrieb: " D3, 2.8 35-70 mm " War mal 50mm (an F3, an D3, ... - fast ein Glaubensbekenntnis !) - Du mit Zoom ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kay, ..ich bin jetzt nicht mehr so verbohrt!
W Werner Gilliam Guest 09. Dezember 2016 #6 Aber im Ernst; das 2.8 35-70 hatte ich schon an der F100, ein 3.5 35-70 an der F3. Ich mag den Brennweitenbereich, und die Linse ist wirklich klasse. Sauscharf, fast ohne Verzeichnung, handlich und leicht. Kommentar
Aber im Ernst; das 2.8 35-70 hatte ich schon an der F100, ein 3.5 35-70 an der F3. Ich mag den Brennweitenbereich, und die Linse ist wirklich klasse. Sauscharf, fast ohne Verzeichnung, handlich und leicht.