F franjo60 Aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #1 Hallo zusammen, funktioniert Nikon WU-1A und Dslr Dashbord zusammen. Oder gibt es noch eine andere kabellose Lösung für für DslrDashboard, außer TP-Link? Das ist mir einfach zu groß. Gruß Franjo Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, funktioniert Nikon WU-1A und Dslr Dashbord zusammen. Oder gibt es noch eine andere kabellose Lösung für für DslrDashboard, außer TP-Link? Das ist mir einfach zu groß. Gruß Franjo Klicken zum Weiterlesen...
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #2 Hallo, funktioniert Nikon WU-1A und Dslr Dashbord zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nicht mit der D8x0. MfG Jürgen Kommentar
Hallo, funktioniert Nikon WU-1A und Dslr Dashbord zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nicht mit der D8x0. MfG Jürgen
F franjo60 Aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2015 #3 Das habe ich mir fast schon gedacht, gibt's da keine Alternative zum TP-Link? Kommentar
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2015 #4 franjo60 schrieb: gibt's da keine Alternative zum TP-Link? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt jetzt auch noch die Möglichkeit einen umgeflashten HAME MPR-A2 zu nutzen, der eine andere Bauform besitzt. MfG Jürgen Kommentar
franjo60 schrieb: gibt's da keine Alternative zum TP-Link? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt jetzt auch noch die Möglichkeit einen umgeflashten HAME MPR-A2 zu nutzen, der eine andere Bauform besitzt. MfG Jürgen