Nicht besonders schnell und stabil, aber trotzdem brauchbar zum Auslösen mittels Apps und zur Bildübertragung.
Man verbindet die D750 mit dem WLAN des PCs oder Notebooks (oder eben mit Smartphone oder Tablet)
Mit meinem WLAN meinte ich zwar die WLAN-Infrastruktur im Studio, mir reicht jedoch der Zugriff von einem Rechner. Da dieser Rechner ein WLAN hat, das ansonsten nicht benötigt wird, werde ich mal versuchen, ihn mit der D750 zu verbinden.
musst dann nur aufpassen bzw daran denken dich wieder mit dem normalen WLAN zu verbinden
OK, also hast du zwei Netzwerkkarten in dem PC? einmal per LAN und einmal WLAN?Wieso denn das? Wie gesagt, wird die WLAn-Verbindung des PCs nicht genutzt, der ist per LAN im Netz
OK, also hast du zwei Netzwerkkarten in dem PC? einmal per LAN und einmal WLAN?
Wobei ich jetzt nicht wüßte, wie man "Camera Control 2" beibringen will, welche der beiden zeitgleich stehenden Verbindungen es nutzen soll.
Vielen Dank!
Macht Euch keine Sorgen, ich habe das mit meinem Netzwerk schon ganz gut im Griff
Viele Grüße
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?Dann frage ich mich warum du hier solche Fragen stellst
MoinNa zum einen fragst du wie du das Zeugs ins Netzwerk bekommst und wenn man dann Tipps gibt bzgl. Netzwerk kommt es für mich zumindest altklug rüber wenn dann der Satz fällt "Macht Euch keine Sorgen, ich habe das mit meinem Netzwerk schon ganz gut im Griff"
Vielleicht kam es einfach etwas ungeschickt rüber....
Aber wenn es nur da drum gehen würde, dann würde ein Blick in das Manual reichen, da habe ich ja auch meine gegebenen Antworten gefunden. Ich denke Andreas kennt die Quellen für den Download der HandbücherMoin
so wie ich die Frage von Andreas verstanden habe geht es nicht um das wie,
sondern darum ob sich der für die Kamera passende WT voll in ein vorhandenes
Netzwerk intigrieren lässt.
Moin
so wie ich die Frage von Andreas verstanden habe geht es nicht um das wie,
sondern darum ob sich der für die Kamera passende WT voll in ein vorhandenes
Netzwerk intigrieren lässt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?