Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das erste Bild finde ich persönlich ganz besonders, auch von der Linienführung und „Gewichtsverteilung“.

Das zweite hingegen macht auf mich ein bisschen den Eindruck von „Schaun mer mal“.
 
Kommentar
Anzeigen
Das erste Bild finde ich persönlich ganz besonders, auch von der Linienführung und „Gewichtsverteilung“.
Danke Dir -an Linienführung und Gewichtsverteilung habe ich gar nicht gedacht, eher war die Kamerahaltung sehr verkrampft.:wink:

Das zweite hingegen macht auf mich ein bisschen den Eindruck von „Schaun mer mal“.
Ja, so ähnlich habe ich gedacht.:smile:

Ich werde noch mal einen Versuch, in den nächsten Tagen, starten.
 
Kommentar
Augenwischerei?
Da mache ich natürlich mit.
Das gute an Unschärfe ist, dass sie - korrekt eingesetzt - fast bei jedem fotografischen "Ding" ganz gut aussieht.
Daher darf da auch mal ein Handy-Shot aus meinem Huawei Media-Pad herhalten...auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, dass die EXIF in diesem Bild eher eine Erfindung der Maschine sind...jedenfalls kann ich nur die ISO 100 nachvollziehen

› Verwischtes Keyboard - Iteration I

Huawei Media-Pad - 4,04 mm – ƒ/2.0 – 32/1 sek – ISO 100
©2019 qwertz-full-hd-0100 by MOS 2000, auf Flickr


Liebe und Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Eichenlaub im letzten Abendlicht

full
 
Kommentar
Hallo,

ich habe bei einem meiner letzten Spaziergänge mich mal in der "Wischerfotografie" versucht.
Die zwei Fotos möchte ich gern einmal zeigen. Entstanden sind die Fotos mit dem Carl Zeiss Jena Tessar 50 mm f/1:2.8 an der Z5.


full



full



full



Eine sehr spannende Art der Fotografie. Da werde ich mich sicherlich noch intensiver mit beschäftigen... vor allem mit lohnenderen Motiven.

Ich hoffe, die Fotos konnten gefallen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten