VRS-ler Aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #261 Keine Ahnung, ob das auch in die Rubrik Wischer-Technik gehört... Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #262 Da ja alle meine Bilder in diesem Thread weg sind, dachte ich mir, ich könnte das zum Anlass nehmen und einen meiner Kalender hier vorstellen. Den Anstoss zu diesen Kalender gab dieser Thread hier und Calvendo, die mich mit einer netten e-Mail aufforderten doch mehr von meinen kreativen Bildern zu zeigen, was ich hiermit tue http://www.calvendo.de/galerie/intentional-camera-movement-beabsichtigte-kamerabewegung/?s=Kirsten%20karius&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0& Deckblatt Kommentar
Da ja alle meine Bilder in diesem Thread weg sind, dachte ich mir, ich könnte das zum Anlass nehmen und einen meiner Kalender hier vorstellen. Den Anstoss zu diesen Kalender gab dieser Thread hier und Calvendo, die mich mit einer netten e-Mail aufforderten doch mehr von meinen kreativen Bildern zu zeigen, was ich hiermit tue http://www.calvendo.de/galerie/intentional-camera-movement-beabsichtigte-kamerabewegung/?s=Kirsten%20karius&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0& Deckblatt
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #266 Oktober November Dezember Bin gespannt, ob er sich auch verkaufen lässt Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 30. November 2016 #267 Super, Kirsten! Die hast Du aber jetzt so eingestellt, dass sie nicht wieder verschwinden? Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #268 goodyhundini schrieb: Super, Kirsten! Die hast Du aber jetzt so eingestellt, dass sie nicht wieder verschwinden? Zum Vergrößern anklicken.... Yeap! Ich hoffe es!! Kommentar
goodyhundini schrieb: Super, Kirsten! Die hast Du aber jetzt so eingestellt, dass sie nicht wieder verschwinden? Zum Vergrößern anklicken.... Yeap! Ich hoffe es!!
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #269 Am Ufer by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #270 Schnell raus aus diesem Traum by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2016 #274 Herbstwald Herbstwald by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mak Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2017 #277 Über die Felder Richtung Berg VG Bernd Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2017 #279 Baeume am See Drei Birken sw (3 von 1) by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Kommentar