Mitmachthema Wir wollen Meer

Anzeigen
full


Gruß, Robert
 
Kommentar
Manchmal will das Meer auch zu uns:

Drake-Passage.jpg
Auf dem Weg von Feuerland zur Antarktischen Halbinsel: durch die berüchtigte Drake Passage....
 
5 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Da freut sich bei empfindlichen Leuten der Magen :eek:
 
waxman
waxman kommentierte
Mir wird schon beim hinsehen schlecht!
 
achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
Wie sagte unser Käptn Heinz Aye auf der MS Bremen immer so schön: "Die Drake Passage ist der Preis, den DU für die Antarktis zahlen mußt":sick:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Da hatte ich wohl Glück. Problemlose (wenn auch umgekehrte) Überfahrt. Zwar mit ner steifen Brise, aber der Kaffee blieb in der Tasse und der Mageninhalt in demselben.
 
Swisshead
Swisshead kommentierte
Ja das sieht in der Tat übel aus! Da hätte ich gar nicht auf dem Schiff sein wollen! :cool: Aber eindrückliches Bild!
 
full

In Gedanken versunken.
 
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
In Gedanken? Viel zu romantisch. Die gute Frau hängt am Mobiltelefon. :p
 
H
hapepe kommentierte
Ist doch ein toller Platz zum Telefonieren!
 
schneemann
schneemann kommentierte
Hat aber wahrscheinlich ein Rauschen in der Leitung.
 
C-Kurt-Raabe.deKRZ_1847_01.jpg
 
5 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@Kurt Raabe
Gefällt mir, ist genau mein Ding. Da ich an der Küste lebe, habe ich eine kleine Horizontmacke. Kann es sein, dass der ganz leicht nach rechts ansteigt?
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
peterkdos
peterkdos kommentierte
Falsch, es muss auf die andere Seite auslaufen, sonst läuft das Bild über!!! ;)
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Könnte das die Ursache für Ebbe und Flut sein ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...wenn man mal davon ausgeht, dass wir in unserem Kulturkreis von links nach rechts lesen, würde ich das mal als auflaufende Flut bezeichnen, wohingegen ich das im nächsten Bild...
 
Usedom 2012 Stand Zempin Nikon D1x
C-Kurt-Raabe.deDSC_1396_01.jpg
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kurt, hast Du sie etwa auch noch, die alte Diva D1X? Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen, trotz ihrer Problemchen und Macken!
Ist einfach ein Stück Nikon-Geschichte.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Hallo Mani
ja habe noch meine D1 und D1x aber leider haben beide vor Jahren
den Dienst eingestellt Verschluss/Kartenslot
 
C-Kurt-Raabe.deKR8_0080a.jpg
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
B-R-E-T-T-H ????
B-R-E-I-I-N ????
Ist bestimmt dänisch....
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Mani
da vermutest du richtig
Bretonisch / BREIZH
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten