Treffen Wir fahren nach Usedom! 29.05. - 01.06.2014 Wer noch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...Suri und ich wünschen Euch eine tolle Zeit ... ! Und ich würde mich über viele Bilder freuen ...
Und ich komme dann auch wieder vorbei ... versprochen ... :):up:

PS: ich komme dann alleine...:D


picture.php
 
Kommentar
Dem schliesse ich mich mal an, Sam. Wir haben immer noch einen gemeinsamen Grappa offen.:)

Wenn wir in diesem Jahr nicht zeitgleich Irland hätten...

...der ist nicht vergessen, mein Lieber ... und wie die Experten jetzt sagen würden: von Jahr zu Jahr immer besser, und wenn nicht, dann sicher nicht schlechter....:D:up:
 
Kommentar
Tim ist in Ruegen und meint wir sollen
nachkommen.
Das Licht waer so schoen.
 
Kommentar
Na klar versuchen wir uns (wieder einmal) an der Brücke. Die Beispiele oben sehen doch gut aus. Vielleicht finden wir ja noch andere Blickwinkel. Z.B. vom kleinen Hafen in der Nähe aus oder evlt. auch von der anderen Seite aus ?? Wobei, so richtig gut gefallen hat mir das letztes Jahr nicht, und die Fahrt dahin über Anklam ist schon länglich ... wir werden sehen.

Was mir gerade einfällt: Von der Usedomer Seite fährt eine kleine Fähre auf die Anklamer Seite, direkt um die alte Hubbrücke herum. Kulinarisch gibt es dort allerdings nur eine lieblose Frittenbude :eek:.

PS: Bis morgen zum Frühstück (habe die Badehose gerade eingepackt) ;).
 
Kommentar
Nach reichlichen Staukilometern bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht und neben "alten Bekannten" gab es auch "Neulinge" kennzulernen. Klasse.

Ein ganz besonderer Dank an Tim und sein Team für die hervorragende Organisation im Baltic und für die vielen tollen Tipps :up:

Die Bilder dieses Treffens findet ihr in diesem von Thomas eröffneten Thread:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...nt/247912-treffen-usedom-mai-2014-bilder.html

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Bernd
 
Kommentar
Nach reichlichen Staukilometern bin ich wieder gut zu Hause angekommen.

Welcher Stau :D? Der Verkehr war zähflüssig und deshalb haben wir zwei Stunden länger als bei der Anreise gebraucht :fahne:.

Danke an alle lieben Foristen, die ich wiedersehen konnte und auch natürlich an alle neuen Teilnehmer.

Einen speziellen Dank nochmals an Tim: Du bist, wie immer, ein prima Gastgeber gewesen :up:.

Bis zum Herbst ...
 
Kommentar
Moin!
Heute war noch ein herrlicher Tag im Strandkorb, so sah's aus, festgehalten mit dem iPhone. Ich plane morgen (2.6.) nach dem Frühstück gen HH zu starten, wegen der Baustelle in Wolgast werde ich wohl den Weg über Anklam nehmen.

picture.php

Das Bilder-Thema möchte ich in den nächsten Tagen von z.Hse. aus "betanken", die Internetanbindung ist hier leider "nicht so der Brüller".
Cheers, thomas
 
Kommentar
JA die Fahrt gestern war spassig :frown1:

Den ersten Stau haben wir mit einem Besuch in Neppermin umgangen, den zweiten hinter Wolgast mit einer Fahrt durch Greifswald. Dann hatten wir tolle Idee den Stau bei Lübeck und danach auf der A1 mit einer Fahrt über Mölln und A24 zu umgehen. Na gut, wir hatten einen netten Einblick in die Landschaft um Ratzeburg und Mölln ... so gesehen ganz nett.

Hinfahrt: 3h durch Hamburg und 3h für den Rest
Rückfahrt: 5h bis Hamburg und 1h für den Rest

NUR GUT, dass die Zeit dazwischen wieder mal sehr genial war!!!

Danke euch allen dafür. Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Alte Bekannte wieder und andere neu getroffen. Alte Motive wieder entdeckt und neue erkundet ... lecker Essen und Getränke ---- Perfekt

Mit den Bildern bin ich fast durch, nur noch taggen, hochladen und verlinken. Geht heute Abend los.


... und die Hin/Rückfahrt habe ich schon fast vergessen :)
 
Kommentar
Moin!
Rückfahrt: 5h bis Hamburg und 1h für den Rest
Uups!
Rückfahrt nach HH via Anklam heute 3 1/2 Stdn. "Tür zu Tür", Staus oder andere Behinderungen gab es nicht.
Bilder in den nächsten Tagen...
Dank an alle Organisatoren, Mitwirkende und natürlich besonders an Tim und seine "Truppe" im (ex) "FO Roter Oktober"!!
Es war wieder ein schönes Treffen, freue mich schon auf das Nächste!

Wer meine Amateurfunstation u. Antenne sehen möchte:
www.qrz.com aufrufen, dann in das Eingabefeld links ziemlich weit oben, unterhalb "Please login", mein Rufzeichen "DF1HX" eingeben und "Search" rechts neben dem Eingebfeld anklicken. es sollte meine einfache Seite, vier Bilder und eine kurze, englischsprachige Beschreibung, hochkommen.
Gruss und bis denne, thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten