1. Micha (michaiserlohn)+Karina
2. Uwe (teddy02)+Bekannter
3. Sascha Gaber (Arbeiten)
4. Stefan (Carbonteufell)
5. HaJo (wenn nichts dazwischen kommt )
6. Michael (Bramasole)
7. Bine (Biene-Maja)
8. Andreas (keks) evtl.
9. Wolfgang (Wolfer) + Gaby
10.Ekke+Elke Kaplan
11. Peter (pdc.h) mit Famile
12. Hans-Peter (nik_dig) & Katrin (snake)
13. Marion (Mystery_Rose)
13. Frank, Carmen und "Timba" (nikki54)
14. Fritz & Frau (ba-beas)
15. Bernd (fotofisch)
danke für dieses Angebot, aber da ich ja an dem Tag praktisch von meinem Urlaub aus direkt nach Dortmund fahre, kann ich leider nicht genau sagen, wann ich da sein werde und von daher werd ich dieses Angebot wohl eher nicht nutzen können.
Nach Vorderlanersbach. Das ist ca. 10 Autominuten vom Hintertuxer Gletscher weg, dafür aber jede Menge günstiger. Zahle 400 EUR für Halbpension mit Skipass.
Die Filter sind inzwischen auch angekommen. Danke da noch mal für den Tip. Machen auch den Eindruck einer soliden Verarbeitung. Hoffentlich ist das Wetter jetzt auch noch entsprechend, das gute Bilder rauskommen.
Am Sonntag müssen jetzt erst mal meine beiden Supermodels Diego und Frieda für Testaufnahmen herhalten, damit ich noch ein bißchen mit der Kamera üben kann. :winkgrin:
mein mutmaßliches Terminüberschneidungsproblem (Du weißt, welches) habe ich heute final lösen können :up: - sofern nicht noch irgendwelche nicht steuerbaren Eventualitäten dazwischen kommen, bitte ich um entsprechende Vorbereitungen ...
Ich hoffe es sind noch nicht alle Plätze ausgebucht, eventuell habe ich doch Zeit, da meine "Feuertaufe" morgens um 8 beginnt und wohl spätestens mittags vorbei sein sollte.
1. Micha (michaiserlohn)+Karina
2. Uwe (teddy02)+Bekannter
3. Sascha Gaber (Arbeiten)
4. Stefan (Carbonteufell)
5. HaJo (wenn nichts dazwischen kommt )
6. Michael (Bramasole)
7. Bine (Biene-Maja)
8. Andreas (keks) evtl.
9. Wolfgang (Wolfer) + Gaby
10.Ekke+Elke Kaplan
11. Peter (pdc.h) mit Famile
12. Hans-Peter (nik_dig) & Katrin (snake)
13. Marion (Mystery_Rose)
13. Frank, Carmen und "Timba" (nikki54)
14. Fritz & Frau (ba-beas)
15. Bernd (fotofisch)
16. Florian (flomei) evtl.
Das ist eine Langzeitvorhersage. Die ändern sich täglich, wenn nicht sogar stündlich. Eine vernünftige Vorhersage geht bis max. drei Tage.
Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt.