hi, wollte schon inmmer Feuerwerk fotografieren. daruch hab ich dazu gelernt von gestern in Duisburg. ( Dank an einige Teilnehmer, die mich den Trick zeigen)
ja, bin dabei.(nur wenn kein Regen)
1. Micha (michaiserlohn)
2. Uwe (teddy02)
3. Sascha Gaber (Arbeiten)
4. Stefan (Carbonteufell)
5. HaJo ( wenn nichts dazwischen kommt )
6. Michael (Bramasole)
7. Bine (Biene-Maja)
8. Florian (flomei - hoffentlich lässt der Kalender es zu)
9. Guido (Wachtel)
1. Micha (michaiserlohn)
2. Uwe (teddy02)
5. HaJo ( wenn nichts dazwischen kommt )
6. Michael (Bramasole)
7. Bine (Biene-Maja) 8. Florian (flomei - hoffentlich lässt der Kalender es zu)
9. Guido (Wachtel)
Sieht schon wieder arg schlecht aus bei mir, vermutlich werd ich nicht dabei sein, aber noch ist es ja etwas hin... :-|
Ich würde mich gerne dem Kreis, von dem ich ja schon einige Gesichter von dem LaPaDu-Treffen am 13.10. kenne, anschließen, sofern mir nicht noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Hallo Micha,
wir hatten ja schon im LaPaDu darüber gesprochen. Top, ich bin dabei. Vielleicht kann ich Frau Wolfer ja auch zum Mitkommen überreden!
Apropos, reflektierende Namensschilder. Das ist ja mal eine Herausforderung für Dich! :winkgrin:
1. Micha (michaiserlohn)
2. Uwe (teddy02)
5. HaJo (wenn nichts dazwischen kommt )
6. Michael (Bramasole)
7. Bine (Biene-Maja)
8. Florian (flomei - hoffentlich lässt der Kalender es zu)
9. Wolfgang (Wolfer)
Hallo Wolfgang,Frank & Wachtel wird schon bald , eine Wiedersehensfeier in etwas kühleren Gefilden.
Nett ,das ihr zu dem Treffen von Micha kommen könnt,es wird die zweite Nacht der Vollendung.
So etwas darf man sich nicht entgehen lassen und dazu noch den richtigen Platz, am richtigen Ort,dann kommen die Schnappschüsse von allein.
Bei drei Profiveranstaltern vor Ort,was soll einem da noch entgehen.
Gruss an die neue Gruppe Ekke
ich hätte gerne kommen, aber meine Tochter gehst es vor. die freut sich auf "Weihnachsmann" die wird im unsern Dorf an alle kleine Kinder Geschenke verschenken und außerdem muss ich von der Spielkreis /Kindergarten den Stand als Weihnachstmarkt aufstelllen...
:up:
da wir, so wie Wolfgang sich ausgedrückt hat zu den "üblichen Verdächtigen" gehören, würden wir uns (Katrin und Hans-Peter) auch gerne - aber unter Vorbehalt "Anmelden"
Wir freuen uns auf jeden Fall mit dieser "verrückten Truppe" wieder schöne Stunden verbringen zu dürfen:up:
Das hört sich ja seeehr interessant an.
Also Interesse habe ich auch, allerdings wird das wohl nichts ohne Auto.
Hab Bine eben ne PN geschickt, vielleicht lässt sich da ja was machen.
Witzig, wirklich, aaaaaber [Klugscheiß-Modus an:] Goethe wird man, egal nach wie viel Reformen unser aller Rechtschreibung, IMMER mit "oe" schreiben [Klugscheiß-Modus aus] ... "und das ist auch gut so" , denn für alte Eisen wie mich ist die von mir wahrgenommene Beliebigkeit und an manchen Stellen fehlende Logik , sagen wir: Verwirrend.
Nix für ungut, geht auch nicht in Deine Richtung Andreas - musste nur einfach 'mal 'raus.
VG
Peter
P.S. an Micha: Das Treffen wird attraktiver, je länger wir zu dritt darüber nachdenken ... :winkgrin: