habe beim Durchsuchen meiner Schatzkästlein ein paar Fotos gefunden, die im Winter 1994 bei einer Wanderung zur Billequelle entstanden sind. Hoffe, dass sie gefallen.
Das erste gefällt mir. Allerdings solltest du es gerade rücken. Es kippt nach links.
Das zweite: Naja, mir persönlich ist der Kontrast viel zu hart, auch wenn es dem Lichtstrahl zugute kommt. Aber das Ganze war immerhin noch zu Analog-Zeiten, wo man nicht gleich jedes Bild nach der Aufnahme kontrollieren konnte, also sei´s verziehen.
Darüber hinaus: Wirst du wohl aufhören, hier Winterimpressionen zu zeigen, jetzt, wo endlich der Frühling da ist??
Dein erstes Bild gefällt - aber mehr als Herbstimpression, das zweite ist mir zu duster und zeigt noch weniger Winter - Riegwe hatte da neulich schöne Stimmungen mit Bäumen und Licht.
Das erste Bild finde ich ganz gut, wobei ich die Reihe eins weiter rechts genommen hätte, dort ist etwas mehr Raufreif. Das zweite ist nicht so mein Ding. Mir ist es zu dunkel und wirkt auf mich unscharf.
Das zweite: Naja, mir persönlich ist der Kontrast viel zu hart, auch wenn es dem Lichtstrahl zugute kommt. Aber das Ganze war immerhin noch zu Analog-Zeiten, wo man nicht gleich jedes Bild nach der Aufnahme kontrollieren konnte, also sei´s verziehen.