Es ist einfach nicht gerecht , daß manche Leute dicht bei einer so schönen Landschaft wohnen und ich mich hier in der Großstadt bestenfalls mit Matsch rumplagen muß .
Und dann soll ich auch noch genauso schöne Fotos machen .
@volatus: Sehr schöne Bilder - ich bin begeistert.
Mein absoluter Favorit ist die 2!
Wenn man bedenkt, dass es bei uns heute nur Scheißwetter hatte. Wir liegen nut etwa 900 Meter vom Schauinsland weg - allerdings 900m nach unten
Bild 5 finde ich noch reizvoll, allerdings würde ich rechts einiges beschneiden.
Alles super Bilder. Am Montag wäre ich fast auch auf den Schauinsland gefahren, aber dann war es mir doch etwas zu weit (200km).
Aber irgendwann hoffe ich auch diese Aufnahmen zu machen.Durch deine Bilder wußte ich ja, daß es sich lohnen würde. Oft ist dies ja ein Problem, wenn man soweit fährt.
Derweil gehe ich halt auf die Schwarzwaldhochstraße die ich in einer Stunde erreiche. Da gibt es auch tolle Motive.
Moin , solche zauberhaften Impressionen vermitteln dem Betrachter - es ist ein Märchenwald - oder gar ein Zauberwald - weiter so..................... meint das adlerauge aus dem teufelsmoor
Aber mal kurz was ganz anderes... Kann mir Stadtkind mal einer erklären warum die Eiskristalle an den Pfosten horizontal wachsen?? Liegt das an der Windrichtung?? Danke..
Aber mal kurz was ganz anderes... Kann mir Stadtkind mal einer erklären warum die Eiskristalle an den Pfosten horizontal wachsen?? Liegt das an der Windrichtung?? Danke..