sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. November 2008 #4 Tirol4 schrieb: Sam, das ist ein Farbfoto Zum Vergrößern anklicken.... ....kommt bei diesem Bild auf's Gleiche raus.... Kommentar
Tirol4 schrieb: Sam, das ist ein Farbfoto Zum Vergrößern anklicken.... ....kommt bei diesem Bild auf's Gleiche raus....
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2008 #5 strahlt richtig Ruhe aus :up: so sah es im Zillertal am Sonntag auch aus ... leider mußte ich wieder weg Kommentar
strahlt richtig Ruhe aus :up: so sah es im Zillertal am Sonntag auch aus ... leider mußte ich wieder weg
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 28. November 2008 #7 Gibt's das auch in größer zum Geniessen? :up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2008 #8 Auch ich möchte eine Winterimpression vom gestrigen Morgen zeigen. Diese Aufnahme entstand am Schliffkopf/Nordschwarzwald bei Sonnenaufgang. Nikon D200 / 18-105 Kommentar
Auch ich möchte eine Winterimpression vom gestrigen Morgen zeigen. Diese Aufnahme entstand am Schliffkopf/Nordschwarzwald bei Sonnenaufgang. Nikon D200 / 18-105
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 28. November 2008 #9 tomschi schrieb: Auch ich möchte eine Winterimpression vom gestrigen Morgen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Damit hast Du zwar ohne Erlaubnis einen Fred gepakert aber bei diesem Bild sei es Dir nochmal verziehen... Kommentar
tomschi schrieb: Auch ich möchte eine Winterimpression vom gestrigen Morgen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Damit hast Du zwar ohne Erlaubnis einen Fred gepakert aber bei diesem Bild sei es Dir nochmal verziehen...