Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #1 Heute früh bevor Nebel hereinzog. Hab in dem Gebiet schon lange keinen mehr gesehen, also wars ein Glückstag. Klicken zum Weiterlesen...
Heute früh bevor Nebel hereinzog. Hab in dem Gebiet schon lange keinen mehr gesehen, also wars ein Glückstag. Klicken zum Weiterlesen...
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #2 Hallo Heinz, schön erwischt. Man ich muss auch unbedingt wieder mal mit dem Fotoapparat raus. So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Solche Aufnahmen verstärken diese dann auch noch! :up: Gruß Stefan Kommentar
Hallo Heinz, schön erwischt. Man ich muss auch unbedingt wieder mal mit dem Fotoapparat raus. So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Solche Aufnahmen verstärken diese dann auch noch! :up: Gruß Stefan
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. Februar 2015 #3 Wunderschön getroffen. Insbesondere mag ich die Weite dieser Bilder ... :up::up::up: Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #4 M.E.C.Hammer schrieb: Man ich muss auch unbedingt wieder mal mit dem Fotoapparat raus. So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft nur warm anziehen und los! Ich habs auch nur 2 Stunden im kalten Wind ausgehalten. Kommentar
M.E.C.Hammer schrieb: Man ich muss auch unbedingt wieder mal mit dem Fotoapparat raus. So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft nur warm anziehen und los! Ich habs auch nur 2 Stunden im kalten Wind ausgehalten.
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #5 Ich sitze viel zu oft im Forum, ich sollte auch mal wieder fotografieren gehen. Schönes Fuchsfoto. Gruß Thomas Kommentar
Ich sitze viel zu oft im Forum, ich sollte auch mal wieder fotografieren gehen. Schönes Fuchsfoto. Gruß Thomas
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #6 powerbauer schrieb: Ich sitze viel zu oft im Forum, ich sollte auch mal wieder fotografieren gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst doch erst im Bayrischen Wald in Eis und Schnee! Waren die Fischotter nicht ein bißchen zu langsam für Dich? Kommentar
powerbauer schrieb: Ich sitze viel zu oft im Forum, ich sollte auch mal wieder fotografieren gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst doch erst im Bayrischen Wald in Eis und Schnee! Waren die Fischotter nicht ein bißchen zu langsam für Dich?
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #7 Bonisto schrieb: Du warst doch erst im Bayrischen Wald in Eis und Schnee! Waren die Fischotter nicht ein bißchen zu langsam für Dich? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das ist schon wieder mehr als 14 Tage her. Von der Geschwindigkeit habe ich das gerade noch so geschafft . Gruß Thomas Kommentar
Bonisto schrieb: Du warst doch erst im Bayrischen Wald in Eis und Schnee! Waren die Fischotter nicht ein bißchen zu langsam für Dich? Zum Vergrößern anklicken.... Naja das ist schon wieder mehr als 14 Tage her. Von der Geschwindigkeit habe ich das gerade noch so geschafft . Gruß Thomas