Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die hier unseren Thread in den letzten Tagen begleitet haben.
Zum Abschluss kommt das Dessert (um Volkers Worte zu gebrauchen)...
Ich zeige nun ein paar Fotos, die weder ich noch Heike, sondern unser Fotograf, Bruno Dittrich (www.artes-digital.de), bei unseren Tagesausflügen gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat (schriftliche Genehmigung, die Bilder hier einzustellen, liegt mir vor).
Sonnenaufgang am Garajonay:
Plattform auf dem höchsten Punkt der Insel im Morgenlicht:
Hallo Heike und Axel,
eine runde Sache, die Euch da gelungen ist. Eine ganze Reihe Bilder sind dabei, die diesem "Menue" Glanzlichter aufstecken.
Schön, dass Ihr das gezeigt habt.
Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank fürs Zeigen.
Als bekennender Teneriffa-Fan (und noch nie einen Fuß auf Gomera gesetzt) gibt die Serie ganz neue Perspektiven.
Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank fürs Zeigen.
Als bekennender Teneriffa-Fan (und noch nie einen Fuß auf Gomera gesetzt) gibt die Serie ganz neue Perspektiven.
Hallo Joachim,
freut mich, dass Dir unsere Bilder gefallen haben.
Du scheinst ja öfter auf Teneriffa zu sein!? Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Gomera noch nie einen Besuch abgestattet hast. :kopfkratz:
Teneriffa kenne ich nur nur vom Airport bis zum Hafen in Los Christianos und das gefällt mir nun überhaupt nicht, allein schon wegen der vielen Bettenburgen. Wahrscheinlich ist es ungerecht Teneriffa daran zu beurteilen, der Norden soll ja sehr schön sein.