MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #1 Hallo, hier ein paar Bilder vom heutigen Sonntag. Viele Grüsse MaGeKo Klicken zum Weiterlesen... Anhänge 1.jpg 107,4 KB · Aufrufe: 47 2.jpg 65,3 KB · Aufrufe: 50 3.jpg 105,1 KB · Aufrufe: 50
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #2 Hallo, ich finde, dass das letzte Bild etwas hat. Die anderen beiden Bilder haben für mich nix besonders, sonder sind so wie viele andere Winterbilder. Kommentar
Hallo, ich finde, dass das letzte Bild etwas hat. Die anderen beiden Bilder haben für mich nix besonders, sonder sind so wie viele andere Winterbilder.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. November 2008 #3 Mir gefallen alle drei Bilder sehr gut! Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 19830 Guest 30. November 2008 #4 Ich finde die beiden sw-Aufnahmen ziemlich ...beliebig. Die Farb-Aufnahme hat etwas ...meditatives? Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #5 Ich finde alle drei nicht schlecht. Am besten gefällt mir aber die Nummer 3. Wäre schön, wenn du die Bilder etwas größer hoch laden würdest. Gerade Landschaftsaufnahmen wirken dann viel schöner. VG, Jens Kommentar
Ich finde alle drei nicht schlecht. Am besten gefällt mir aber die Nummer 3. Wäre schön, wenn du die Bilder etwas größer hoch laden würdest. Gerade Landschaftsaufnahmen wirken dann viel schöner. VG, Jens