jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2017 #2 Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock: Kommentar
Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock:
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #3 jazzmasterphoto schrieb: Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meint der Heer Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meint der Heer
P P.Gnagflow Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #4 jazzmasterphoto schrieb: Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock: Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke .... alternativ könnte es auch heißen:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!" Die Frage nimmt mehr die Form einer Drohung an. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Scheint dem letzten Kandidaten ziemlich schlecht bekommen zu sein, wenn ich das richtig sehe … :schock: Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke .... alternativ könnte es auch heißen:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!" Die Frage nimmt mehr die Form einer Drohung an.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #5 P.Gnagflow schrieb: War auch mein erster Gedanke .... alternativ könnte es auch heißen:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!" Die Frage nimmt mehr die Form einer Drohung an. Zum Vergrößern anklicken.... Musse keine Angst haben, ist keine Drohung. Denn Sie will ja nur spielen Kommentar
P.Gnagflow schrieb: War auch mein erster Gedanke .... alternativ könnte es auch heißen:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!" Die Frage nimmt mehr die Form einer Drohung an. Zum Vergrößern anklicken.... Musse keine Angst haben, ist keine Drohung. Denn Sie will ja nur spielen
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #6 Was sie auch gemacht haben bevor unser Fotoshooting begann . . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2017 #7 santana100 schrieb: Musse keine Angst haben, ist keine Drohung. Denn Sie will ja nur spielen Zum Vergrößern anklicken.... Ein berühmter Satz aus Wien dazu lautet: Ich habe keine Angst, daß sie mich vögelt; ich habe Angst, daß sie mich beißt … Deshalb lieber: chien ne va plus … EDIT: Geschenktes e eingebaut. . Kommentar
santana100 schrieb: Musse keine Angst haben, ist keine Drohung. Denn Sie will ja nur spielen Zum Vergrößern anklicken.... Ein berühmter Satz aus Wien dazu lautet: Ich habe keine Angst, daß sie mich vögelt; ich habe Angst, daß sie mich beißt … Deshalb lieber: chien ne va plus … EDIT: Geschenktes e eingebaut. .
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #8 jazzmasterphoto schrieb: Ein berühmter Satz aus Wien dazu lautet: Ich habe keine Angst, daß sie mich vögelt; ich habe Angst, daß sie mich beißt … Deshalb lieber: chien na va plus … . Zum Vergrößern anklicken.... ... heute bin ich großzügig, ich schenk Dir ein e... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Ein berühmter Satz aus Wien dazu lautet: Ich habe keine Angst, daß sie mich vögelt; ich habe Angst, daß sie mich beißt … Deshalb lieber: chien na va plus … . Zum Vergrößern anklicken.... ... heute bin ich großzügig, ich schenk Dir ein e...