Willst Du Brocken verkloppen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mach Dir bitte keine Mühe, manches davon würde ich auch ungewaschen nehmen...:)
 
Kommentar
Am 2.8/55mm hätte ich Interesse - wenn es nach der Nikotin-Wäsche und Befreiung von Hundhaaren in halbwegs repräsentablen Zustand sein sollte. :)
 
1 Kommentar
häuschen
häuschen kommentierte
Mein einziges Makro geb ich natürlich nicht her.
 
Ich kann leider gar nicht rechnen, aber so vom Anblick her könnten die Fotos 4 Jahre alt sein.
 
1 Kommentar
häuschen
häuschen kommentierte
Du hast es anhand der Schuhe erkannt, gib es zu ;)
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Nur mal so zur Aufklärung ...

Den Tip mit der Badewanne hat mir unser Kumpel Gpox gegeben.

Dies ist natürlich keine Verkaufsanzeige Und das Bild ist ein paar Jahre alt. Wirklich verkauft hab ich bislang eigentlich nichts von dem Zeug, außer dem AF-S 24/1.4. Und irgendwie macht es auch keinen Sinn zu verkaufen für die paar Kröten. Das Zeug frisst kein Brot, auch wenn es nicht so regelmäßig gebraucht wird.
Ab und an denke ich, ich könnte das Noct anbieten und dann nutze ich es doch hin und wieder.
 
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Wie verhalten sich die den qualitativ zueinander? Das 2,0 soll ja eine interessante Alternative sein, aber das 2,8/AIS galt mal als eines der besten 28er, beinahe auf Leica- oder Zeiss-Niveau...
 
häuschen
häuschen kommentierte


Als Pixelpeeping-Verweigerer sah ich keinen Unterschied und auf die 4cm weniger Naheinstellgrenze konnte ich zu Gunsten der größeren Blende verzichten.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
@Kay: Vielen Dank, aber der aufgerufene Betrag ist noch höher als bei vergleichbaren Angeboten auf eBay.
 
häuschen
häuschen kommentierte


Aber das hier ist doch ein Tele. Wir wollen doch wohl hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
Na ja, solch eine Badewannenaktion sollte man aber nur machen, wenn man alleine lebt.
Andernfalls könnte man unverhofft den Satz aus dem Off hören: Duuuu, Schaaatz, ich hab
da schon mal heißes Wasser und Spülmittel in die Wanne gemacht, sonst wirst du ja nie fertig.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten