Wild Dogs – die Fortsetzung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Freue mich auf die Fortsetzung. Unglaubliche Bilder aber etwas anderes hätte ich gar nicht mehr erwartet. Vielen Dank dafür.

Hermann Nowak

Kommentar
Anzeigen
Hallo Jo,

mit Deinen Kommentaren und Hintergrundberichten lässt Du die Bilder lebendig werden.
Vielen Dank, dass Du uns am Leben dieser bedrohten Tierart teilhaben lässt.
Eine mitreißende Reportage.

Danke
Ingo

Kommentar
Hallo,

ganz herzlichen Dank für diesen interessanten Beitrag, die vielen einmaligen Bildern und die tollen Erklärungen dazu.
Dies hat mir ein ganz neues Thema erschlossen.

Kommentar
Lieber Jo,
erneut: Herzlichen Dank, dass Du uns an Deinen einzigartigen Begegnungen mit diesen außergewöhnlich sozialen Jägern teilhaben lässt!!
Die Afrikanischen Wildhunde sind leider noch viel zu unbekannt und dank solcher Aufnahmen gewinnen sie immer mehr Bewunderer und hoffentlich auch "Schützer"!

Dein Team von
SAVE Wildlife Conservation Fund

Kommentar
Hallo Jo,

vielen Dank fuer diesen fesselnden Bericht. Von den Wildhunden in Afrika und ihren Problemen wusste ich bis dato ueberhaupt nichts, umso mehr freue ich mich, dass ueber das Photographieren mein Horizont mal wieder erweitert wurde.

Liebe Gruesse

Stephan

Kommentar
Hallo Jo,

ein ganz toller lebendiger Bericht. Jeder der selbst Hunde hat kann auch nachvollziehen wie interessant das Verhalten der wild Dogs ist.
Häßlich find ich die Hunde gar nicht sie sind halt anders....:up:
Ich hoffe meine WWF Spenden kommen auch dort an.

Kommentar
-Anzeige-