Kein Wunder, lieber Freund.Hhmm... schon so lange hier und zum ersten Mal bekomme ich mit, dass es einen Wiener Stammtisch gibt!
Wenn du es schaffst, würde es uns sehr freuen. Wenn nicht: es wird nicht der letzte sein.Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, werde es aber versuchen.
wenn ich es morgen bis zur MAHÜ schaffe ( Fussweh), würde ich gerne im Brandauer nachschauen was Profis dzt.. alles machenWir haben in Wien einen kleinen, aber feinen Fotostammtisch, zu dem gerne auch Ihr eingeladen seid. Dieser Stammtisch findet üblicherweise einmal im Monat zu unterschiedlichen Terminen statt, zuvor läuft meist eine Terminumfrage. Leider kam der Denkanstaoß zu diesem Posting erst heute, daher diesmal ohne Umfrage, dafür aber kurzfristig. (Im Leben gleicht sich eben immer alles aus.)
Unser nächster Fotostammtisch in Wien findet statt:
am 20.09.2016, ab 18:30
im Brandauer im Gerngroß, Dachgeschoß (nach "Fotostammtisch" fragen)
1070 Wien, Mariahilfer Str. 42-48
(leicht erreichbar mit U3, Parkhaus direkt im Gerngroß
http://www.bierig.at/_lccms_/_00485/Brandauer-im-Gerngross-Bierhaus-Wien.htm)
Ihr seid gerne willkommen. Und, nur so nebenbei: Meine Empfehlung ist das Hadmar (Bio-Bier). Ungemein süffig.
Es würde uns freuen.wenn ich es morgen bis zur MAHÜ schaffe ( Fussweh), würde ich gerne im Brandauer nachschauen was Profis dzt.. alles machen
hoffe es klappt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?