Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #1 Hatte ich am 6.6. schon mal gezeigt. Er ist hübsch gewachsen, nur das Geweih nicht. Deshalb wird er wohl ein Abschußbock bleiben, wie ein freundlicher Forent uns wissen ließ. Klicken zum Weiterlesen...
Hatte ich am 6.6. schon mal gezeigt. Er ist hübsch gewachsen, nur das Geweih nicht. Deshalb wird er wohl ein Abschußbock bleiben, wie ein freundlicher Forent uns wissen ließ. Klicken zum Weiterlesen...
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #2 Hallo Heinz, sehr schönes Bild, aber... Bonisto schrieb: ...nur das Geweih nicht. Deshalb wird er wohl ein Abschußbock bleiben... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hätte mich wohler gefühlt, wenn ich das nicht erfahren hätte... Gruß Axel Kommentar
Hallo Heinz, sehr schönes Bild, aber... Bonisto schrieb: ...nur das Geweih nicht. Deshalb wird er wohl ein Abschußbock bleiben... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hätte mich wohler gefühlt, wenn ich das nicht erfahren hätte... Gruß Axel
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #3 Das ist nicht von mir in die Welt gesetzt worden. Ein Forumsteilnehmer hat das in meinem Rehthread vom 6.6. angemerkt. Kommentar
Das ist nicht von mir in die Welt gesetzt worden. Ein Forumsteilnehmer hat das in meinem Rehthread vom 6.6. angemerkt.
W Waldläuferin Guest 17. Juli 2014 #4 Wäre schade um das schöne Tier. Nächstes Jahr würde er vielleicht eines haben. Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2014 #5 Schönes Foto, vor allem durch den Morgentau! Gruß Stefan Kommentar
Thomas Wester Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2014 #6 ....ein schönes Licht, ein sehr naturbelassener HG und eine schöne Schärfentiefe....das Bild gefällt mir! Viele Grüße, Thomas Kommentar
....ein schönes Licht, ein sehr naturbelassener HG und eine schöne Schärfentiefe....das Bild gefällt mir! Viele Grüße, Thomas