Wieder fällt ein Film dem sinkenden Absatz zum Opfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hauptsache Kodak behält Tri-X, TMax, Ultramax, Portra und Ektar. Um die wäre es wirklich schade. Also ich meine: WIRKLICH. BW 400 hatte ich einmal benutzt und dann nicht wieder. Manche mögen den, aber toll war der nicht. Nur praktisch wegen der C-41-Entwicklung.
 
Kommentar
Hallo
...
Wer also den BW400 gerne nutzte, sollte sich einen Vorrat anlegen.
Gruß Ralf
Moin,

so, jetzt habe ich mir eine kleine Vorrats-Pyramide davon angelegt:

picture.php


(gibt's günstig im Online-Shop von Calumet)

Gruß
Thomas
 
Kommentar
"(gibt's günstig im Online-Shop von Calumet)"

Dann warst du wohl auf einer anderen Website von Calumet? :nixweiss:
In den Drogerien bei mir im Viertel gibts den häufig (manchmal immer) günstiger ; ) :hallo:
 
Kommentar
schade, den habe ich seit einiger Zeit als günstige Alternative zum XP2 benutzt.
Da muss ich wohl schauen, dass ich noch schnell ein bisschen Vorrat kaufen kann...
Gruß, Werner
 
Kommentar
aber ich finde den Film schlecht, wer heute den Aufwand nicht scheut und analog SW Fotografie betreibt, der sollte sich eien richtigen Silberfilm kaufen und dann unter der Bettdecke, wenn keine Labor, diesen in die Jobodose einspulen
 
Kommentar
aber ich finde den Film schlecht, wer heute den Aufwand nicht scheut und analog SW Fotografie betreibt, der sollte sich eien richtigen Silberfilm kaufen und dann unter der Bettdecke, wenn keine Labor, diesen in die Jobodose einspulen

Ein Wechselsack ist gar nicht so teuer. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten