Wieder ein neues Layout

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wow: 18 Hits und 17 Antworten,

Ich glaub' wir können das Forum einstellen,
mit ner NIKON gibt's keinerlei Probleme

In diesem Sinne,

ein schönes,gesundes und Fotoreiches Jahr 2008 :up:

Ralf

Kommentar
Anzeigen
Hi,

auf jeden Fall wurde mit dem neuen Layout dem Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" ganz schön die Stirn geboten

Ciao
HaPe

Kommentar
Ich finde die Idee ganz gut, dass man für 1 - 2 Tage mal ein anderes Erscheinungsbild zeigt. Das Weihnachtslayout gefiel mir besser, doch spätestens am 2. Januar haben wir wieder für über 360 Tage das gewohnte Bild.

Von wegen, in gut einem Monat kommt das Rosenmontags-Layout und Mitte März das Nest mit den bunten Eiern, Klasse Klaus!

Schade, dass immer einige Sauertöpfe dan rumlamentieren. Ich find's cool, und mir können die Humorlosen - meistens sind das ja die, die sich selbst unendlich wichtig finden - eigentlich nur leid tun, ihnen geht einiges vom Leben ab!

Kommentar
Von wegen, in gut einem Monat kommt das Rosenmontags-Layout und Mitte März das Nest mit den bunten Eiern, Klasse Klaus!

Solange man uns auch an Ostern noch die SuFu läßt, damit wir uns die Ostereier-Threads nicht selbst suchen müssen, bin ich voll dafür

Kommentar
Idee und Umsetzung finde ich klasse, danke an's Team für die Abwexlung und Umsetzung :up:

Liebe Grüsse
Jürgen

Kommentar
Also ich habe das Styling gerade mal bei mir eingestellt und ... naja -> Vielleicht muß sich das Auge erst daran gewöhnen

Dennoch; Ein fettes Lob an die Admins, das man sich die Mühe gemacht hat. :up:

Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Axel

Kommentar
Schade, dass die Glühlampen im Kopfbereich angeschnitten sind. Der Ausschnitt ist wirklich ungeschickt gewählt.

Kommentar
Ich finde es auch cool...:up:
Immer der Zeit angepasst.

Klar,zuerst dachte ich auch,mit meinen Augen ist was...
Hatte mich auf was anderes eingestellt.

Nun finde ich es prima.

Vielen Dank für die Mühe - Ihr Admin's
:hallo:

Kommentar
... also ich finde die "themen-aufmachung" einfach gut. guten rutsch, prosit neujahr!

gibts zu 3-könig auch eine themen-aufmachung?
pfingsten, ostern, ...
find´s wirklich lustig!
alles gute
wolfgang

Kommentar
Sieht doch gut aus!!!

Frohes neues Jahr Euch allen, ganz besonders dem NF-F Team und allen die helfen unser Board so am laufen zu haben.

Kommentar
... also ich find´s klasse ... ´ne richtig nette und lustige Abwechslung ...

:monster: ... bin mal gespannt was als nächstes kommt ... die Jecke-Gilde ist ja bald richtig am Feiern ... Helau & Alaaf ... :monster:

Danke an die Admins !

+

Prosit Neujahr !

Kommentar
Ich finde die Idee auch gut. Immer wieder etwas neues :up:

Jeder kann ja seinen Style "unten Links" selber aussuchen!

Ansosten verstehe ich Eure Aufregung nicht

Kommentar
-Anzeige-