Sorry fuer eure Muehe, aber ich moechte die Moeglichkeit der Ansichteneinstellung wiederhaben. Finde es nicht witzig, dass ich gezwungenermassen dieses Outfit mir ansehen muss
Edit/15:21/ Danke, hat sich wohl gerade ueberschnitten. Gerade als das Post raus war, bekam ich meine alte Einstellung wieder.
Hallo Robby, von ganzem Herzen stimme ich Dir zu. Aber ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen es nett gemeint haben und wünsche allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr. Die Präsentation ist so schlecht, dass man schon fast wieder Gefallen daran finden könnte, müsste nur noch ein bischen süßlicher sein.
Ich finde die Idee ganz gut, dass man für 1 - 2 Tage mal ein anderes Erscheinungsbild zeigt. Das Weihnachtslayout gefiel mir besser, doch spätestens am 2. Januar haben wir wieder für über 360 Tage das gewohnte Bild.
Somit allen einen guten Rutsch und Gut Licht für 2008
Ich hab' mir jetzt wieder den Happy-New-Year-Style eingestellt, und der bleibt auch drin bis er entweder von selbst wieder verschwindet oder mir die Augentropfen ausgehen, je nachdem was zuerst passiert.
Forum im Silvester-Style, böllernde Kinder in der Nachbarschaft, gleich noch 'Dinner for One' - 2008 kann kommen!