Wieder ein neues Layout

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehe ich es nur nicht, oder kann man im Profil kein eigenes Theme mehr auswählen? :down:

Kommentar
Sorry fuer eure Muehe, aber ich moechte die Moeglichkeit der Ansichteneinstellung wiederhaben. Finde es nicht witzig, dass ich gezwungenermassen dieses Outfit mir ansehen muss

Edit/15:21/ Danke, hat sich wohl gerade ueberschnitten. Gerade als das Post raus war, bekam ich meine alte Einstellung wieder.

Kommentar
Hallo Robby, von ganzem Herzen stimme ich Dir zu. Aber ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen es nett gemeint haben und wünsche allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr. Die Präsentation ist so schlecht, dass man schon fast wieder Gefallen daran finden könnte, müsste nur noch ein bischen süßlicher sein.

Kommentar
Ist doch witzig zum Jahreswechsel! Das Leben ist schon ernst genug!

Allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2008!

Gruß breakwater

Kommentar
Hallo,

sorry für die Zwischenfrage aber über was genau redet Ihr hier?

Ich sehe nix...

Danke. :hallo:

Gruß
Klaus

Kommentar
Hi,

unten links Style auswählen.
Nehm mal Happy New Year 2008.

Gruß

Christof

Kommentar
Ich finde die Idee ganz gut, dass man für 1 - 2 Tage mal ein anderes Erscheinungsbild zeigt. Das Weihnachtslayout gefiel mir besser, doch spätestens am 2. Januar haben wir wieder für über 360 Tage das gewohnte Bild.

Somit allen einen guten Rutsch und Gut Licht für 2008

HaMac

Kommentar
Ich hab' mir jetzt wieder den Happy-New-Year-Style eingestellt, und der bleibt auch drin bis er entweder von selbst wieder verschwindet oder mir die Augentropfen ausgehen, je nachdem was zuerst passiert.
Forum im Silvester-Style, böllernde Kinder in der Nachbarschaft, gleich noch 'Dinner for One' - 2008 kann kommen!

Gruß
Dirk

Kommentar
Warum? Das hat doch was frisches... Danke an alle Admins/Mods für dieses Jahr:up:

Kommentar
Und der Silvesterpunsch! :alk:

" kannste nich aufpassen du blödes A....."
"Das ist Punsch Du dusselige Kuh, PUNSCH"

Kommentar
Prosit Neujahr

ich finde es einfach steil, dieses Styling!

Allein die Mühe, die sich die Betreiber hier machen ist einfach nur lobenswert!

Gruss
Ruth

Kommentar
-Anzeige-