Matze332 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2008 #1 Hallo Nikonisten, Eine blöde und vermutlich einfache Frage, die mich gerade zur Verzweifelung treibt. ___(X)___ __X___X__ XX_ X_XX __X___X__ ____X____ Wie ändere ich das obere fixierte Messfeld auf das Mittlere???? Lock-Schalter ist natürlich aus. Mittlerweile habe ich wohl alle Möglichkeiten und Einstellungen ausgeschöpft. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Nikonisten, Eine blöde und vermutlich einfache Frage, die mich gerade zur Verzweifelung treibt. ___(X)___ __X___X__ XX_ X_XX __X___X__ ____X____ Wie ändere ich das obere fixierte Messfeld auf das Mittlere???? Lock-Schalter ist natürlich aus. Mittlerweile habe ich wohl alle Möglichkeiten und Einstellungen ausgeschöpft. Klicken zum Weiterlesen...
N nikonon-line Guest 07. Juni 2008 #2 Im Kreativmodus, also P, M, A, S mit den Pfeilen rechts vom Display. Kommentar
Matze332 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2008 #3 Danke dir. Hat gefunzt.:up: Wie gesagt, eine Kleinigkeit war´s. Kommentar
N nikonon-line Guest 07. Juni 2008 #4 Matze332 schrieb: Danke dir. Hat gefunzt.:up: Wie gesagt, eine Kleinigkeit war´s. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding Kommentar
Matze332 schrieb: Danke dir. Hat gefunzt.:up: Wie gesagt, eine Kleinigkeit war´s. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2008 #5 kleiner hinweis noch: das ganze funktioniert nur solange die belichtungsmessung noch aktiv is (der programmierer gehört dafür ausgepeitscht) wenns allso mal streikt einfach kurz den auslöser antippen Kommentar
kleiner hinweis noch: das ganze funktioniert nur solange die belichtungsmessung noch aktiv is (der programmierer gehört dafür ausgepeitscht) wenns allso mal streikt einfach kurz den auslöser antippen