Frage Wie ISO-Einstellung auf's Einstellrad legen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stephanr1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Nach geglückter Schulter-OP hat mich das Foto-Fieber nun doch wieder gepackt und bin nun glücklicher Besitzer einer D3s (vorher D4 & D7100).

Soweit so gut, aber:
Von meinen vorherigen Kameras hatte ich im A-Modeus immer die Gewohnheit, auf dem vorderen Einstellrad die ISO-Einstellung und auf dem hinteren Einstellrad die Blende zu legen.

Ich bekomme es bei der D3s ums verrecken nicht hin. :fahne:

Kann jemand helfen?
(Ja - ich habe die Suchfunktion benutzt, ja ich habe die Anleitung gelesen. Habe ich da was übersehen???)

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Stephan
 
Anzeigen
Hallo Stephan,
ich kann dir nur etwas weiterhelfen. Ich hab aber die D4. Die Blende lässt sich bei dieser in Bedienelemente f10 "vertauscht im A-Modus" auf das hintere Einstellrad legen. Zur ISO-Einstellung finde ich nichts, wie das auf das Vordere geht (ausser eben ISO-Taste drücken und dann das vordere Rad drehen). Bei der D7100 ist es genauso.
Gruß
Berno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten