Bei uns „lagern“ mindestens 3000 Fotos (Urlaube, Kinder, etc.) in uneinheitlichen einsteckalben, Tüten vom Labor und teilweise lose.
...
Wie macht ihr das?
...
So wird's meistens sein. Ist aber nicht ausschließlich ein typisches Verhalten der jetzt jungen Generation. Hatte auch schon in der Vergangenheit damit zu tun, ob jemand generell etwas mit Fotos anfangen kann (es also mag, Fotos anzusehen) oder nicht.Ich würde es so lassen wie es ist. Die Kinder interessieren die uralten Fotos auf Papier oder den komischen durchsichtigen orangenen Streifen auf den man nichts erkennen kann, nicht die Bohne.
Zur "Belohnung" müssen die dann später den ganzen Krempel entsorgen...
Grüße - Bernhard
Wetten dass das Buch nicht so lange halten wird wie die originalen Fotos?Fünfter Schritt: Ein Buch zusammengestellt, in Kapiteln (Familie, Haus, Eltern, Bruder, ich) geordnet und drucken lassen.
Wohnzimmerschränke voll mit Diakästen … ALLES ungesehen in die Tonne gekloppt,
Klingt interessant .... hast Du da mal ein Beispiel?aus alten Dias coole Lampenschirme
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Die meisten Fotos sehen aber nicht mehr wirklich gut aus. Zum Glück habe ich alle Negative eingescannt, sodass ich auf dem Monitor noch einigermaßen gute Qualität habe.