WICHTIG!!!!! Treffen NOB die II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin liebe Gemeinde!!!!!!!!!!

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal vorgewarnt das ich ein Fototreffen bei der Nord - Ostsee- Bahn in Husum organisieren möchte.
( http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=61723 )

Nun habe ich heute endliche einen Terminvorschlag zu einem Fototreffen bei der NOB via Mail erhalten:


""Sehr geehrter Herr W.........,

wir haben uns jetzt den 16.7. ausgesucht und würden uns freuen, wenn der Termin Ihnen ebenfalls passt. Wir schlagen ein Treffen am Husumer Bahnhof vor, ab 10.24 Uhr, wenn der NOB-Zug aus Kiel ankommt. Von dort aus gehen wir dann gemeinsam mit unserem Kollegen Mario Zickenrott, der auch die Führung übernehmen wird, zum Betriebswerk.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Termin bestätigen und uns auch die genaue Teilnehmerzahl durchgeben.

Viele Grüße


Christiane Lage"""

Es wäre sehr schön wenn Ihr mir recht schnell mitteilen würdet ob Ihr Interesse habt und kommen mögt. Nach dem Fototermin können wir ja noch durch die Hafenstadt Husum ziehen, so mit Schloß usw. Im dortigen Schloßcafe könnten wir eventuell einkehren. Ich müsste dann nur einen Tisch bestellen bei meinen Kollegen. ( http://www.tsbw.de/index.php?id=28 )

Ach!!! Ja, ich weiß das dieser Termin ein Mittwoch ist!!!!!!!! Aber am Wochenende geht es vielleicht nicht, es ist ja die Hauptreisesaison hier und daher sehr viel Betrieb. Schade wegen den jungen Fotofreunden!! So wegen Schule!! Aber die Hamburger haben da den letzten Schultag!!!!!!!
 
Anzeigen
Also da ich in dem Zeitraum sowieso Urlaub habe, denke ich, werde ich wohl mitkommen. Und da ich ja eh fast in Husum wohne, ist es für mich ja auch nicht das Problem dort hin zu kommen. Sagt bescheid wenn ihr genaues wisst.
 
Kommentar
Ich mach schon mal die berüchtigte Liste auf:

peter2 + 2 Teenies? ( Mein Neffe mit Kumpel )
 
Kommentar
Einen Mittwoch finde ich klasse :up:

Ich muß mal die Urlaubspläne bei uns checken, aber eigentlich sollte das klappen.
 
Kommentar
Moin,
prima, dass es mit einem Termin geklappt hat.
Leider kann ich am 16.7. definitiv nicht.
Wenn ich mir an dem Tag einen Bahnhof anschauen sollte, dann höchstens irgendwo in Norwegen.
Ja, schade, ich wäre gern auch in Husum dabei gewesen.
Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß dabei.
 
Kommentar
Interessante Sache.
Ab 10.7. hat Niedersachen Ferien.

Allerdings weiss ich nicht ob das was wird, da ich die Woche drauf ab dem Samtag eine ganze Woche lang in Dornum bin. (Mittelalterspektakel) Und Kohle muss man ja auch erstmal haben um nach Husum zu kommen.
Warum hättest du nicht den Metronom nehmen können?

Nettes Angebot, muss ich aber erstmal paar Nächte drüber schlafen.
 
Kommentar
Moin Peter 2,
gute Idee! Aber ich kann nicht kommen, da ich zu der Zeit im Camping-Bus auf Tour bin.
Viel Spaß, Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Moin Leute,

in der Woche tagsüber ist bei mir schlecht. Das wird wohl leider nichts - schade.

Schönen Gruß,
Kay
 
Kommentar
Hallo Peter,

schöne Idee und danke für die PN!
Unter der Woche gehts bei uns leider nicht, dazu kommt noch das genau an diesem Tag ein Geburtstag in der Familie ist...würde so oder so nicht klappen

Trotzdem allen die dabei sind VIEL, VIEL SPASS :up:
 
Kommentar
Hallo Peter,

hört sich nach einem schönen Treffen an. Interessantes Thema, nette Stadt. Aber unter der Woche geht leider nicht. Aber vielen Dank für die PN. Bin grundsätzlich an solchen Treffen interessiert. Viel Spaß allen die teilnehmen.
 
Kommentar
Hallo Peter,
das könnte gehen bei mir. Ich kann das aber erst nächste Woche abklären und sage Dir dann gleich Bescheid.

lg Elisabeth
 
Kommentar
Das wird leider nichts. Schade.
Trotzdem danke für das nette Angebot! :up:

(am Besten immer am Wochenende, merkst du glaube ich auch selber an den Rückmeldungen)
 
Kommentar
Das wird leider nichts. Schade.
Trotzdem danke für das nette Angebot! :up:

(am Besten immer am Wochenende, merkst du glaube ich auch selber an den Rückmeldungen)

Tja mein Lieber!! Dass ist so eine Sache. Da ich Koch von Beruf bin ist das am Wochenende für mich so eine Sache. Insbesondere während der Saison... . Selbiges dürfte für die Kollegen von der NOB zutreffen. Die haben sicher etwas anderes in Ihrer Planung als mitten im Hochbetrieb, Wochenende ist Hauptreisezeit, ein paar Fotofreunde in Ihren Hallen rumtrampeln zu sehen. Aber gut!! Dann fahren wir halt nur mit einer Hand voll Leuten dahin. Einen Versuch war es Wert. Es gibt auch noch Andere die am Wochenende arbeiten dürfen und sich ständig frei boxen müssen um an den Treffen an diversen Wochenenden teilnehmen zu können. Weshalb das nicht ausnahmsweise auch umgekehrt gehen soll ist mir nicht so ganz klar!!


Gut ich mach dann mal ne aktuellere Liste:

peter2 mit 4 Personen ( Neffe und sein Kumpel + Arbeitskollege von mir )
Thierry 1 Person? ( Nikon Club )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55 ?


Etwas spärlich!!

Aber vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere dazu. Willkommen sind übrigens auch Leute die Ihre Ferien in der Gegend verbringen. Ist kein Treffen nur für Nordlichter !!!!!!!!!!:up:
 
Kommentar
Hi Peter,

danke für Deine PM und die Planung. Ich kann leider erst bzw. nur kurzfristig zu-/absagen, weil ich mich zwei Tage später auf den Weg nach Griechenland mache und nicht absehen kann, wie voll der Schreibtisch dann noch ist...
 
Kommentar
AH!! Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet das ich alleine da hin fahre!!!

Will sonst noch jemand mit?? Bräuchte mal so ganz langsam feste Zusagen.

Jetzige Liste :

peter2 mit 4 Personen ( Neffe und sein Kumpel + Arbeitskollege von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55

Das könnte noch besser werden.
 
Kommentar
Hallo Peter,

der Urlaubstag ist zwar noch nicht abschließend genehmigt - aber mit den Kollegen ist alles besprochen. Ich kann also davon ausgehen, dass ich am 16.07. frei habe. Ich bin also dabei!

Bis dann
Silja:hallo:
 
Kommentar
Na super Lucy!!!! Das wird bestimmt fein!!!
Dann lautet die Liste jetzt:

peter2 mit 3 Personen ( Neffe + Arbeitskollege von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy


Leute meldet Euch. Ich will mehr Teilnehmer/innen!!!!!

In ein paar Tagen bestell ich dann mal einen Tisch im Schloßcafe. Erstmal für nur 10 Personen!!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-