What a feeling....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied

...es ist der WAAAAAAHNSINN...meine "NEUE" (D80) und ich sind uns zwar noch nicht so wirklich grün, aber so langsam wirds...
Ist doch schon eine mächtige Umstellung von D50 auf D80, aber es macht ja soooo viel Spass!

...und wenn man dann noch so dankbare Motive wie die Libellen im Garten hat, macht das Experimentieren doppelt so viel Spass...hahaha...knapp 150 Bilder gemacht...vielleicht 15 brauchbare dabei...

...jaja...die D80 ist halt anspruchsvoller :ja:...aber das wird schon werden :up:

Wie gefallen Euch meine ersten Bilder mit meiner "Neuen"???

Anzeigen
Gratulation zur D80 und weiterhin viel Erfolg mit anspruchsvollen Bildern.

Gruß
Gerhard
:cam:

Kommentar
na also, es wird doch noch besser.

Wie schon von mir in einem früheren Fred geschrieben, ist es eine Freude, deine Macros zu beäugen
Ich hab selber ein 60 er Nikkor und muß jetzt auch mal in das Thema richtig eintauchen. Wenn man Deine Bilder sieht bekommt man Lust auf mehr Plümchen und Getier.

Weiterhin viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, auf das Du mit deiner D80 genauso zufrieden bist wie ich mit meiner ....

Kommentar
Hallo Bine,

freut mich das du jetzt auch mit der D80 schießt (die macht auch Iso 100...:winkgrin: )
Schöne Bilder hast du bei deiner Einarbeitung schon geschossen.
Farben und Schärfe sind sehr schön. Nur das Sonnenlicht ist hier zu hart (aber konntest es bestimmt nicht abwarten )

MfG
Rico

Kommentar
Solche Motive möchte ich auch im Garten haben - klasse Bine, besonders das zweite. :up:

Gruß Jens

Kommentar
Eigentlich freue ich mich immer, wenn ich Bilder von Dir sehe.
Ich glaube man kann Dir auch getrost eine Kodak Instamatik in die
Hand drücken, was Du da raus holst ist immer gut.

Roland

Kommentar
Immer wieder freu ich mich wenn ich nen Thread erblicke in der Fotosparte und der Autor bist du... Auch diese Fotos sind wieder absolute Sahnestücke, 1+
btw: Welches Objektiv hast du da verwendet?

Kommentar
Matschgo schrieb:

Den exif-Daten nach das Tokina ATX 100/2.8.

@bine
Wie immer wunderbare Bilder:up:
Da kann man echt gespannt sein was Du aus der D80 noch so alles rauskitzelst.

Grüßle Michel

Kommentar
Das ist ja wahnsinn, absolut tolle Bilder :up:

Viel Spaß mit der D80 und beglück uns bald mit neuen Bildern

Kommentar
Matschgo schrieb:
Immer wieder freu ich mich wenn ich nen Thread erblicke in der Fotosparte und der Autor bist du... Auch diese Fotos sind wieder absolute Sahnestücke, 1+
...DANKESCHÖÖÖÖN für das Kompliment *ganzrotwerd*

Ich hatte heute mal das 100er Tokina drauf :up:

Kommentar
:laola:

Sehr schön Sabine! Bei den meisten hätte ich unter den ersten 150 Bildern mit einer neuen Kamera nicht so tolle Bilder erwartet, aber du hast schon mit deiner Kompakten damals bewiesen, dass du ein Händchen für sowas hast

Jetzt nurnoch einen diffusen Reflektor für das Licht (den brauch ich auch noch) und dann kann dich den ganzen Tag nichts mehr stoppen

Auslösen tust du per IR? An die D80 passt auch ein Kabelauslöser

Gruß,
Paul

Kommentar
biene, ich gratuliere dir auch zur neuen kamera :up:
ich bin aufs nächste shooting gespannt. deine bilder sind sowas von irre geworden nicht zu fassen das du die kamera erst einen tag hast.
ich ziehe mit hochachtung wie immer den hut vor dir! beglücke uns bald wieder mit neuen bildern. wir sind alle ganz gespannt drauf.

Kommentar
Hallo Bienchen,

herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Ja da ist erst einmal experimentieren angesagt
Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
Die Bilder .... wie immer echte BieneMaya-Bilder.
Klasse in der Gestaltung, die Schärfe am richtigen Platz und tolle Lichtstimmung.
Lieben Gruß vom
Andreas

Kommentar
Slayer schrieb:
Hallo Bine,

freut mich das du jetzt auch mit der D80 schießt (die macht auch Iso 100...:winkgrin: )
Hi Rico...VIELEN DANK!

Ich weiß, aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen...bei 200 hatte ich etwas mehr Bewegungsfreiheit

Slayer schrieb:
Schöne Bilder hast du bei deiner Einarbeitung schon geschossen.
Farben und Schärfe sind sehr schön. Nur das Sonnenlicht ist hier zu hart (aber konntest es bestimmt nicht abwarten )
THX...ums Licht habe ich mich überhaupt nicht gekümmert...
Ich wollte nuuuur RAUS...FOTOGRAFIEREN...habe mir nicht einmal Gedanken um Blende, HG etc gemacht...war mir alles sowas von egal
Ich wollte nur wissen was aus der Cam kommt...

Kommentar
Liebe Bine... die Bilder sind - wie gewohnt - der HIT! Bin schon gespannt was Du uns lieferst wenn Du und Deine D80 Euch RICHTIG aneinander gewöhnt habt! :up:

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
1000 DANK t.hei

...und wann sieht man Dich mal auf einem Treffen der HHer??? ....:up:

Wenn ihr euch mal einen Termin aussucht an dem ich auch mal kann :winkgrin:

Till

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin Biene,

Auch nicht schlechter als mit der alten.
THX...
...aber dafür isses wesentlich schwieriger ein scharfes Bild zu machen...ist doch schon etwas anspruchsvoller die "Kleine" :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-