Ja, Registrierung ist problemlos möglich. Solange die Garantiekarte dabei ist, kanst du hier zum SP, Nikon gibt ja eine europa-/weltweite Garantie auf seine Kameras / Objektive.Falls ja, ließ sich bei Nikon das problemlos registrieren?
Was ist im Garantiefall? Kamera nach GB, oder kann man hier zu Servicepoint?
Ich habe am 5.1. bei Warehouse 2 Objektive, einen SB 600 sowie einen Slingshot 300 bestellt, heute endlich nach 5 Wochen kam alles an.
Ja stimmt die Preise blieben gleich und das war mir das lange warten wert so habe ich für den SB 600 nur 147 Pfund statt den derzeitigen 199,-- Pfund bezahlt.
Da ich aus Österreich bin konnte ich eigenartigerweise damals zumindest nicht bei Wexcamera in Deutschland bestellen sondern musste in England bei der Mutterfirma bestellen. Rücksendung geht nur nach England.
Sollte nun aber gehen: "Derzeit können wir außerdem noch nach Österreich liefern."
danke für den Hinweiß, ging damals noch nicht.
In diesem Zusammenhang mal eine kurze Frage:
Hat jemand bei warehouseexpress oder wexcameras nach dem 1. 12. 2008 das AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G bestellt und das Objektiv schon erhalten?
Hat jemand bei warehouseexpress oder wexcameras nach dem 1. 12. 2008 das AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G bestellt und das Objektiv schon erhalten?
Am Freitag kam die Info alles ist da und Lieferung geht am Montag raus. Alles zum alten Preis, nachdem inzwischen ja 2x erhöht wurde.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatte wexcameras das AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G für 263,- EUR angeboten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?