Frank.W Auszeit Registriert 20. Oktober 2007 #41 Hi, ich habe auch ein gefunden, kein Digitalfoto. 2004 Rotes Meer Nikon F60 Nicor 60mm Micro im CN 60 Sealux, Blitz Hartenberger 250 TTL Kommentar
Hi, ich habe auch ein gefunden, kein Digitalfoto. 2004 Rotes Meer Nikon F60 Nicor 60mm Micro im CN 60 Sealux, Blitz Hartenberger 250 TTL
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #42 iss ja ein krasser Thread ... isch krieg den Mund nicht mehr zu. Kommentar
karl239 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #43 Da mach ich doch gerne auch mit. Mal sehen wer die größeren Augen hat... Kommentar
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #44 ...in die Ferne schweifen... Kommentar
karl239 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #45 Und noch ein paar ganz nette... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #46 karl239 schrieb: Da mach ich doch gerne auch mit. Mal sehen wer die größeren Augen hat... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv die meisten..... (na ja Linsen) Kommentar
karl239 schrieb: Da mach ich doch gerne auch mit. Mal sehen wer die größeren Augen hat... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv die meisten..... (na ja Linsen)
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2007 #47 Klasse Eigendynamik in dem Thread :up: Alles fing damit an das ich das Hippo-Bild zeigen wollte Danke für alle Antworten, ich bin begeistert :up: :up: Ich freue mich auf weitere Bilder - als her damit :winkgrin: Kommentar
Klasse Eigendynamik in dem Thread :up: Alles fing damit an das ich das Hippo-Bild zeigen wollte Danke für alle Antworten, ich bin begeistert :up: :up: Ich freue mich auf weitere Bilder - als her damit :winkgrin:
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #48 Ich muss mal schauen, ob ich in meinem bescheidenem Archiv was passendes finde. Mir macht es aber schon ein riesen Spaß, den Thread hier zu verfolgen. Bis jetzt sieht man hier faszinierende Bilder. Weiter so.... Kommentar
Ich muss mal schauen, ob ich in meinem bescheidenem Archiv was passendes finde. Mir macht es aber schon ein riesen Spaß, den Thread hier zu verfolgen. Bis jetzt sieht man hier faszinierende Bilder. Weiter so....
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #49 Hallo Matze Einer hat schon verloren. Gruss Ekke Kommentar
Axel_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #50 wenn Du dich richtig hinstellst, starre ich Dich nieder.... Kommentar
N Nirwana Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #51 Das mit dem Niederstarren möchte ich doch gerne mal ausprobieren Kommentar
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #52 Klasse, weitermachen! :applause: Kommentar
B bob-emsland Guest 20. Oktober 2007 #54 ... Mist ... schon wieder verloren ...!! ... äätsch ... ich kann noch ... ich kann noch ..!! ... Gruß Bruno Kommentar
... Mist ... schon wieder verloren ...!! ... äätsch ... ich kann noch ... ich kann noch ..!! ... Gruß Bruno
karl239 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #55 Geiler Thread! Bitte nicht hinsehen! Oh Gott, wir können da gar nicht mehr hinsehen!:frech: Kommentar
kaizen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #56 Jetzt ist aber mal Ruhe da oben: Is ja schon gut: // Kai Kommentar
F FrankP NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #57 Auch mit geschlossenen Augen gefährlich. vg Frank Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2007 #58 Wegschauen ... niemals Kommentar
Frank.W Auszeit Registriert 20. Oktober 2007 #59 OK, eins noch aber dann ist Schluß. Grüße Frank Kommentar
R Rania Guest 20. Oktober 2007 #60 Mblank_de schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue ihn mir an und er gefällt mir sehr gut,wenn sie nicht so gefährlich wären. Grüsse Rania Kommentar
Mblank_de schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue ihn mir an und er gefällt mir sehr gut,wenn sie nicht so gefährlich wären. Grüsse Rania