7 7100736 Guest 04. März 2008 #1 Hallo, habe diese Bilder noch mit meiner "alten" Kodak gemacht, aber ab HEUTE kann ich endlich mit der "neuen" Nikon d40 Bilder festhalten. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, habe diese Bilder noch mit meiner "alten" Kodak gemacht, aber ab HEUTE kann ich endlich mit der "neuen" Nikon d40 Bilder festhalten. Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2008 #2 bitte die Bilder stärker komprimiert Hochladen, solche Dateigrössen müssen nicht sein! Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. März 2008 #3 Wieso sind die armen Viecherln alle mit einer roten Masche festbunden? Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #4 BogiTw schrieb: Wieso sind die armen Viecherln alle mit einer roten Masche festbunden? Zum Vergrößern anklicken.... Signatur? Ne, im Ernst. Das stört. Kommentar
BogiTw schrieb: Wieso sind die armen Viecherln alle mit einer roten Masche festbunden? Zum Vergrößern anklicken.... Signatur? Ne, im Ernst. Das stört.
atzi63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #5 Der Kies hinter dem Greifvogel ist perfekt scharf :up: Kommentar
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #6 Frank S schrieb: Signatur? Ne, im Ernst. Das stört. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Das sieht mir ehr nach "Muster ohne gültigen Wert" aus. Wenn es eine Signatur ist, dann würde ich sie in eine Ecke des Bildes setzen und nicht mitten ins Motiv Ansonsten gefällt mir das Bild mit den Rehen ganz gut Gruß Axel Kommentar
Frank S schrieb: Signatur? Ne, im Ernst. Das stört. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Das sieht mir ehr nach "Muster ohne gültigen Wert" aus. Wenn es eine Signatur ist, dann würde ich sie in eine Ecke des Bildes setzen und nicht mitten ins Motiv Ansonsten gefällt mir das Bild mit den Rehen ganz gut Gruß Axel
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #7 Fussel schrieb: Das sieht mir ehr nach "Muster ohne gültigen Wert" aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mir wie ein "B" aus. Sehe ich gerade erst: Hallo 7100736. Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hallo: Kommentar
Fussel schrieb: Das sieht mir ehr nach "Muster ohne gültigen Wert" aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mir wie ein "B" aus. Sehe ich gerade erst: Hallo 7100736. Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hallo:
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2008 #8 Frank S schrieb: Sieht mir wie ein "B" aus. Zum Vergrößern anklicken.... He; Du hast recht ! Also doch eine Signatur Scharf beobachtet @7100736: Habe dich auch noch nicht willkommen geheißen. Also dann: Herzlich willkommen Gruß Fussel Kommentar
Frank S schrieb: Sieht mir wie ein "B" aus. Zum Vergrößern anklicken.... He; Du hast recht ! Also doch eine Signatur Scharf beobachtet @7100736: Habe dich auch noch nicht willkommen geheißen. Also dann: Herzlich willkommen Gruß Fussel