Wer nutzt SONYs Imaging Edge Desktop Software?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo,

wer nutzt zur Entwicklung der SONY-RAW-Bilddateien die SONY-eigene Imaging Edge Desktop Software?

Ich nutzte bisher das EDIT in der Version 3.0.01.10080 auf meinem Windows 10 64 bit PC.
Leider empfahl das mir gestern ein Update, das mich aufforderte, mein SONY-Konto neu zu aktivieren und den Datenschutz- und Lizenzbedingungen zuzustimmen.
Obwohl ich das mehrmals getan habe und mehrmals die Installation laufen ließ, startet das Programm nicht mehr mit der Behauptung, es wäre keine Internetverbindung verfügbar.
Kennt jemand diesen Effekt und weiß eventuell eine Lösung?
Oder kann mir die frühere Version verlinken oder zuspielen, die mir völlig ausgereicht hatte und stabil lief?
 
Anzeigen
Woher hast du diese Version 3.1?
Da ich bisher keine andere Lösung gefunden hatte, habe ich gestern eine Imagedatei meines Win10 zurück gespielt und nutze daher wieder die 3.0.01.10080 Version.
Bei Imaging Edge Desktop wird aber wieder das Update angeboten - wie kann ich das updaten, ohne wieder alles zu zerschießen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten