Wer liebt, der schiebt....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Strafe muss sein! Wer mutet denn so einem altgedienten Auto auch zu 5 kräftige Kerle mitzuschleppen

Kommentar
@gerhard, hier die Farb-Version

@jette, dat stimmt....

nee, die Jungs sind dann alle in ihre Autos verschwunden...bei einem bekannten Fast-food Restaurant

Kommentar
Ich vermute die vier Jungs bringen mehr Drehmoment auf die Straße als das Auto normalerweise aus seinem Motörchen herausholt.
Und ich weiß auch nicht so genau warum, aber S/W gefällt mir hier, vielleicht wg. der Reduktion die es zwangsläufig mit sich bringt; es lenkt den Blick auf den Inhalt und man bleibt weniger an Nebensächlichkeiten wie einem grün/lila Trainingsanzug und einem rosa Auto hängen.

Edit: Okay, ich habe mich bei den Farben verschätzt - bleibe aber dabei das S/W hier gut ist.

Gruß
Dirk

Kommentar
Ich finde die Farbversion authentischer! Aber wer lenkt?
Beim anschieben nur nebendran zu stehen kann, bei
eingelegtem Gang ins Auge gehen!

Immer noch: Sehr lustig! Und gut getroffen!

Kommentar
Wenn Du Jettes Kommentar betrachtest, bin ich ja nicht der Einzige... (Immer diese blöden Trainingsanzüge!)

AchDujehmineh ! Bitte vielmals um Entschuldigung!
Sags halt dem Mädel nicht.
Und ich hab noch gedacht, welcher faule S... steht denn da und guckt nur zu !

Rechnen müßt man halt auch können 5 + F + F + ? - ich glaub ich muss mal meine BÜ-Versicherung anrufen

Kommentar
Die Schwarzweißversion könnte etwas mehr Kontrast vertragen, die ich im übrigen vor der bunten präferiere aus den von Dirk genannten Gründen. Ansonsten schön die Situation eingefangen.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-