cocopelli schrieb:Hallo,
der Familien-Camping-Urlaub und danach ein Wochenende in Paris rückt näher. Das rel. schwere (alte) SLIK-Stativ (ja, irgendwann soll´s mal durch ein Neues, Besseres ersetzt werden) wird sicherlich ins Auto gepackt, aber nicht immer mitgeschleppt. Bin jetzt zufällig auf The Pod [ www.thepod.de ] gestoßen. Hat jemand diesen Bohnensack getestet und macht sowas als "Notlösung" Sinn? Zum Einsatz kommt D80+18-70, vielleicht kommt noch ein WW 12-24 dazu...
Danke.
uwestalf schrieb:Ich hatte mal auf einer Messe diesen Sack in der Hand. Ich weiß noch nicht warum, aber irgendwas trieb mich dazu, den Reissverschluß zu öffnen. Sofort fiel der ganze Inhalt, tausende kleine Kügelchen, mit einem deutlich hörbaren Prasseln über den Tisch, auf den Boden, unter den Tisch...
Ich hab dann einen roten Kopf bekommen, den leeren Sack zurück gelegt, mich unauffällig umgedreht und schleunigst davon gemacht!
peterkdos schrieb:Hi Uwe,
sollst ihn nicht aufmachen, sondern als Unterlage benutzen.
Aber auch das ist nicht weiter Tragisch, dann nimmt man Soja - Bohnen.
Gruß
Peter
peterkdos schrieb:Aber auch das ist nicht weiter Tragisch, dann nimmt man Soja - Bohnen.
Mona schrieb:Hallo Peter,
warum Sojabohnen? Warum überhaupt Bohnen? Ziehen die denn keine Feuchtigkeit und quellen dann auf, bzw. schimmeln?
Dieses Thema beschäftigt mich schon länger und ich denke beim Sackinhalt an Kunststoffgranulat. Wobei ich aber nicht weiß, ob es bei Bewegungen knirscht und dadurch unangenehm auf sich aufmerksam macht. Wie ist das denn bei Bohnen mit Geräuschen? Um Missverständnissen vorzubeugen - ich meine nicht die, wenn man sie gegessen hat
das.sams schrieb:Nimm reis ist das beste und dann geh zu einer Änderungsschneiderei und läst dir so einen sack nähen.
einfach und billiger
das.sams schrieb:Nimm reis ist das beste ...
Mona schrieb:aus welchem Material sollte denn der Sack sein? Bis jetzt schwebt mir Leder/Wildleder vor.
Heiko Men. schrieb:Ich sach ja...viele Leute schwören auf "ihr" Füllmaterial...
Heiko
Mona schrieb:aus welchem Material sollte denn der Sack sein? Bis jetzt schwebt mir Leder/Wildleder vor.
cocopelli schrieb:Hallo,
der Familien-Camping-Urlaub und danach ein Wochenende in Paris rückt näher. Das rel. schwere (alte) SLIK-Stativ (ja, irgendwann soll´s mal durch ein Neues, Besseres ersetzt werden) wird sicherlich ins Auto gepackt, aber nicht immer mitgeschleppt. Bin jetzt zufällig auf The Pod [ www.thepod.de ] gestoßen. Hat jemand diesen Bohnensack getestet und macht sowas als "Notlösung" Sinn? Zum Einsatz kommt D80+18-70, vielleicht kommt noch ein WW 12-24 dazu...
Danke.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?