Frage Wer kennt die Firma : Webstore ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ohne die Firma zu kennen, dir ist klar, dass doch einige ihre neu gekaufte 800er wieder zurück geben, weil sie eine Niete erwischt haben. Überleg dir mal, was du in dem Fall machen musst...
 
Kommentar
Ohne die Firma zu kennen, dir ist klar, dass doch einige ihre neu gekaufte 800er wieder zurück geben, weil sie eine Niete erwischt haben. Überleg dir mal, was du in dem Fall machen musst...

Da hast Du recht - wie schaut es denn bei den hier bekannten "Holländern" mit den Garantieleistungen aus ?
Die haben ja auch sehr gute Preise für die D800E.
 
Kommentar
Hallo Klaus,
Hat als Firmensitz Jersey...
und da liegt der Haken. Jersey ist für uns Nicht-EU-Ausland, es wird beim Import also die 19 prozentige EUSt fällig, man spart lediglich den Zoll, da sie Mitglied der Zollunion sind.
Immer noch so viel billiger? ;)

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Klaus,

und da liegt der Haken. Jersey ist für uns Nicht-EU-Ausland, es wird beim Import also die 19 prozentige EUSt fällig, man spart lediglich den Zoll, da sie Mitglied der Zollunion sind.
Immer noch so viel billiger? ;)

MfG
Jürgen
Die schreiben zwar das kein Zoll und keine Steuer fällig werden, haben aber sonst sehr unterschiedliche Beurteilungen. Von "Prima" bis "auf keinen Fall nochmal" . Der Firmensitz ist zwar auf Jersey, sie liefern aber wohl aus GB.
Für mich ist das Thema aber durch, lieber ein paar Euros mehr und ein verlässlicher und korrekter Partner.
 
Kommentar
Hat als Firmensitz Jersey und verkauft Nikon D800/E mit Mack-Garantie.
Hat Jemand Erfahrung mit der Firma ?

Ich habe von einer Firma auf New Jersey ein Sigma-Objektiv gekauft. Zollgebühren fielen bei mir auch keine an, es dauerte nur richtig lange, ehe die Ware kam. Als das Objektiv nach etwa 4 Monaten defekt war hatte ich zu meiner Überraschung keinerlei Garantie bei Sigma - Sigma sagte: Grau-Import.
Amazon hat das Objektiv dann zurückgenommen und den Geldbetrag in voller Höhe zurück gezahlt
Bei der MACK-Garantie mußt Du übrigens in Vorkasse gehen.


Gruss
vom Bären
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten