Frage Wer kann mir beim bearbeiten dieser Bilder helfen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aha, es gibt also doch einen Bilderverschönerungsservice zum Nulltarif? Ich habe da auch noch ein paar Produktbilder. Hochzeitsbilder auch noch. Darf ich mir jemanden aussuchen? Habe da ein paar Aspiranten im Sinn, die meinen, vielleicht noch etwas normalen Aufnahmen als ambitionierter Durchstarter im Segment der Fotografie den nötigen Kick verleihen und im Bekanntkreis für wahre Begeisterungsstürme sorgen würde.....

man man man
 
Kommentar
Anzeigen
Ich dachte, die billigen Bildbearbeiter sitzen in Indien...
 
Kommentar
Ihr macht's wohl nur noch für Kohle?:down:
In einem anderen Fred muß ich dann lesen, wie niederträchtig es doch ist, als Nichtprofie Geld mit Bildern verdienen zu wollen... :nixweiss:
 
Kommentar
Was genau willst du denn da bearbeiten oder bearbeitet haben?

Achja und denk dran Presse ist immer Knipser :p
 
Kommentar
zu Posting Numero 3.

In einem anderen Thread hatte wir es schon mal. Mich kann man hier gern beleidigen, meine Modelle allerdings nicht. Da reagiere ich ebenso empfindlich.
Und ob da nun etwas als Zitat von Oscar Wilde, Bukowski oder Catweazle bemüht wird, macht da für mich keinen Unterschied. Ich finde es gut und richtig, wenn nötig Fotos zu verreißen. Ich finde es Schei*e, wenn Menschen wegen äusserlicher Merkmale öffentlich verrissen werden, dazu auch noch abwesende.

Und auch noch einmal. Meiner Meinung nach kann man solche und andere Dinge über Menschen sagen, wenn man sich im persönlichen und Privaten Bereich bewegt oder im Netz in einem "geschützten" Forum. Keinesfalls aber in einem Öffentlichen!
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir hier in nem Fotografenforum sind und nicht bei nem Didda-Bohlenabklatsch!

lg Bernd
 
Kommentar
Aha, es gibt also doch einen Bilderverschönerungsservice zum Nulltarif? Ich habe da auch noch ein paar Produktbilder. Hochzeitsbilder auch noch. Darf ich mir jemanden aussuchen? Habe da ein paar Aspiranten im Sinn, die meinen, vielleicht noch etwas normalen Aufnahmen als ambitionierter Durchstarter im Segment der Fotografie den nötigen Kick verleihen und im Bekanntkreis für wahre Begeisterungsstürme sorgen würde.....

man man man


Hallo Michael,

Was hast du für ein Problem :confused:
Was glaubst du, was bei den Foto Diskussionen, wo die Bilder Bearbeitet werden dürfen geschied :eek:
Diese werden von Forums Mitgliedern Bearbeitet :up:

Du solltest dich beeilen und schnell einige Themen starten und deine Bilder zur Diskussion und Bearbeitung bereitstellen.Dann kannst du auch im Bekanntkreis für wahre Begeisterungsstürme sorgen :motz:
 
Kommentar
bild entfernt...

nur mal auf die Schnelle die Machenschaften des Presseknipsers korrigiert
 
Kommentar
Schoen!
Ich wuerde es evtl. mehr beschneiden - das Kleid muss nicht ganz drauf ...
Dann gibt es mehr Fokus auf die Personen.

Vielleicht kann jemand auch die anderen Bilder einstellen?
Ich kann die Originale nicht sehen :-(
 
Kommentar
Hallo Michael,

Was hast du für ein Problem :confused:

beginnt man so eine Meinungsäusserung?

Diese werden von Forums Mitgliedern Bearbeitet :up:

... ist nicht wahr...


Du solltest dich beeilen und schnell einige Themen starten und deine Bilder zur Diskussion und Bearbeitung bereitstellen.Dann kannst du auch im Bekanntkreis für wahre Begeisterungsstürme sorgen :motz:

... bin immer dankbar für Anregungen...

aber ich hege den Verdacht daß meine Intention nicht ausreichend rübergekommen, bzw. verstanden worden ist. Kann sich jeder aussuchen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Kommentar
zu Posting Numero 3.

In einem anderen Thread hatte wir es schon mal. Mich kann man hier gern beleidigen, meine Modelle allerdings nicht. Da reagiere ich ebenso empfindlich.
Und ob da nun etwas als Zitat von Oscar Wilde, Bukowski oder Catweazle bemüht wird, macht da für mich keinen Unterschied. Ich finde es gut und richtig, wenn nötig Fotos zu verreißen. Ich finde es Schei*e, wenn Menschen wegen äusserlicher Merkmale öffentlich verrissen werden, dazu auch noch abwesende.

Und auch noch einmal. Meiner Meinung nach kann man solche und andere Dinge über Menschen sagen, wenn man sich im persönlichen und Privaten Bereich bewegt oder im Netz in einem "geschützten" Forum. Keinesfalls aber in einem Öffentlichen!
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir hier in nem Fotografenforum sind und nicht bei nem Didda-Bohlenabklatsch!

lg Bernd

Nur eben,daß mich Deine Meinung genausowenig interessiert,wie Dich meine Meinung zu interessieren scheint,-also geh spielen!:D
Wenn Du mit den Verweisen auf literarische Vorlagen nichts anfangen kannst,soll dies bitteschön nicht mein Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!;)
 
Kommentar
Aha, es gibt also doch einen Bilderverschönerungsservice zum Nulltarif? Ich habe da auch noch ein paar Produktbilder. Hochzeitsbilder auch noch. Darf ich mir jemanden aussuchen? Habe da ein paar Aspiranten im Sinn, die meinen, vielleicht noch etwas normalen Aufnahmen als ambitionierter Durchstarter im Segment der Fotografie den nötigen Kick verleihen und im Bekanntkreis für wahre Begeisterungsstürme sorgen würde.....

man man man

Ich dachte, die billigen Bildbearbeiter sitzen in Indien...

Ihr macht's wohl nur noch für Kohle?:down:
In einem anderen Fred muß ich dann lesen, wie niederträchtig es doch ist, als Nichtprofie Geld mit Bildern verdienen zu wollen... :nixweiss:

Ganz interessante Gelegenheit - ich stelle zunehmend fest, dass Zeitaufwand quasi nichts mehr wert ist in der heutigen Zeit. Der 1 EURO Job ist damit gesellschaftsfähig geworden...

Ich für mein Teil würde Anfragen wie hier vom TO tatsächlich nur noch gegen entsprechende Entlohnung machen, damit der stundenlange Aufwand sich wenigstens rechnet. Den ein oder anderen Tipp gebe ich gerne, der Rest ist eine Frage des Willens zum Lernen oder Scheitern. Ich habe nicht in Equipment und Schulungen/ Fachliteraur investiert um später das ganze dann für umme weiter zu geben.

Ist sicherlich individuell verschieden, aber Können sollte durchaus auch monetäre Werte haben. Knipsen können alle....

Helmut

Bevor die moralischen Anmerkungen kommen - ich bin in mehreren Bereichen ehrenamtlich tätig ;) und auch diese machen mir Spaß.
 
Kommentar
Ich für meinen Teil finde, dass man so ein Bild zu Lehrzwecken durchaus mal bearbeiten und veröffentlichen kann, falls das notwendige Quentchen Zeit und Lust vorhanden. Wenn ich dann nicht will, dass der Fotograf das bearbeitete Bild als sein Produkt weitergibt, lege ich einfach einen Schriftzug mit "bearbeitet von..." drüber und aus die Maus von wegen "fremden Federn". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten