Wer hat diese tasche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die seite kenn ich,aber ich wollte wissen wer hat sie und kann mir was zum alltäglichen gebrauch sagen.(meine fragen)

Kommentar
Wie wäre es denn mit einem aussagekräftigeren Threadtitel. Soll jetzt jeder, der eine Tasche hat draufklicken und schreiben: Nein ich habe keine Billingham ?

Kommentar
Die Tasche konkret kenne ich nicht, eine Hadley hat mir allerdings sehr lange treue Dienste geleistet. Verarbeitung erstklassig, extrem robust, aber irgendwann wurde sie halt zu klein und mußte gehen. Wie wasserdicht die Billinghams sind kann ich dir nicht sagen, was ich aber weiß ist das ich nie einen Wasserschaden an meiner Ausrüstung gehabt habe. Entweder weil die Tasche dicht war oder weil sie nie richtig naß geworden ist.

Gruß
Dirk

Kommentar
Zum Thema Wasserdichtigkeit schau mal hier (unter "weitere Informationen": "Katalog (PDF)" oder "Katalogansicht").

gruss,

Peter

Kommentar
Hallo,
habe seit einiger Zeit eine Billingham, bin von der Verarbeitung beeindruckt.
Sicherlich gibt es bessere Taschen für weniger Geld, aber meist sind sie nicht annähernd optisch so ansprechend wie eine Billingham.
Gruß
Zenith54

Kommentar
-Anzeige-