Wer hat Angst vorm bösen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich! Vor denen hab' ich Angst und da wird einem auch wieder klar, warum die Leute, die es geschafft haben, Ihr Bein aus so einem Maul rauszuziehen, berichten, dass ihnen die Haut in Fetzen weghing... Diese gebogenen, scharfen Zähne aber dann noch in Reihen hintereinander...

:vampir:

Gruselig.


:tuer:

Kai
 
Kommentar
... und der Haifisch, der hat Zähne und der trägt sie im Gesicht ...
 
Kommentar
Genau... ein fressender Muskel mit Steakmessern als Beißerchen...
 
Kommentar
Ulrich R. schrieb:


Na mit dem ist nicht gut Kirschen essen Wo haste denn den schwimmenden Supermarkt (so wird er in UW-Foren genannt, weil die Hai Society mittlerweile alles von ihm futtert)gefunden?
 
Kommentar
Auf dem ersten guckt er bißchen bedeppert.

Wo war das denn, würde mich auch mal interessieren?

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-