AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 21. Oktober 2015 #2 Da sind die Grenzen ja schon frühzeitig vorgegeben, Otto. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Oktober 2015 #3 AnjaC schrieb: Da sind die Grenzen ja schon frühzeitig vorgegeben, Otto. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das Drumrum meinst, es wird vergammeln. Kommentar
AnjaC schrieb: Da sind die Grenzen ja schon frühzeitig vorgegeben, Otto. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das Drumrum meinst, es wird vergammeln.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Oktober 2015 #4 Ein Bild das Geschichten erzählt, Otto ... :up: Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 22. Oktober 2015 #5 Moin Otto bitte in 10-Jahresabständen neue Fotos machen... damit wir das Wachstum verfolgen können Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2015 #6 Kurt Raabe schrieb: Moin Otto bitte in 10-Jahresabständen neue Fotos machen... damit wir das Wachstum verfolgen können Zum Vergrößern anklicken.... Bedenke das ich im Rentenalter bin Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin Otto bitte in 10-Jahresabständen neue Fotos machen... damit wir das Wachstum verfolgen können Zum Vergrößern anklicken.... Bedenke das ich im Rentenalter bin
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 22. Oktober 2015 #7 of51 schrieb: Bedenke das ich im Rentenalter bin Zum Vergrößern anklicken.... Moin Otto gerade darum... einfach der Rentenversicherung ein Schnippchen schlagen P.S. stehe auch kurz vor dem .... Kommentar
of51 schrieb: Bedenke das ich im Rentenalter bin Zum Vergrößern anklicken.... Moin Otto gerade darum... einfach der Rentenversicherung ein Schnippchen schlagen P.S. stehe auch kurz vor dem ....
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2015 #8 Kurt Raabe schrieb: Moin Otto gerade darum... einfach der Rentenversicherung ein Schnippchen schlagen P.S. stehe auch kurz vor dem .... Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem "einfach" das ist so eine Sache die man oft nicht beeinflussen kann. Aber Rentner ist was tolles, mache man schnell ... Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin Otto gerade darum... einfach der Rentenversicherung ein Schnippchen schlagen P.S. stehe auch kurz vor dem .... Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem "einfach" das ist so eine Sache die man oft nicht beeinflussen kann. Aber Rentner ist was tolles, mache man schnell ...
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Oktober 2015 #9 Die meisten wechseln ja nur zur Firma GehMa. Damit ist auch nix gewonnen..... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. Oktober 2015 #10 Georgie1956 schrieb: Die meisten wechseln ja nur zur Firma GehMa. Zum Vergrößern anklicken.... Moin meist Du GehMA fotografieren Kommentar
Georgie1956 schrieb: Die meisten wechseln ja nur zur Firma GehMa. Zum Vergrößern anklicken.... Moin meist Du GehMA fotografieren
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Oktober 2015 #11 DIE Firma ist doch gut, aber da gibts zu Firmen wie GehMa einkaufen, GehMa putzen usw.... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2015 #12 Georgie1956 schrieb: DIE Firma ist doch gut, aber da gibts zu Firmen wie GehMa einkaufen, GehMa putzen usw.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebste wird schon aufpassen das keine Langeweile aufkommt, gehMa tapezieren, Gardinen sind erstaunlicherweise immer dreckig... Kommentar
Georgie1956 schrieb: DIE Firma ist doch gut, aber da gibts zu Firmen wie GehMa einkaufen, GehMa putzen usw.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebste wird schon aufpassen das keine Langeweile aufkommt, gehMa tapezieren, Gardinen sind erstaunlicherweise immer dreckig...