Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #1 ...könnte das vielleicht so aussehen MfG Rico Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. November 2007 #2 Das Bild hat etwas. In SW eine gute Idee. Muss einem erst einmal einfallen. Aber geplant war es nicht? Wohl eher eine "göttliche" Eingebung bei der Bearbeitung? Kommentar
Das Bild hat etwas. In SW eine gute Idee. Muss einem erst einmal einfallen. Aber geplant war es nicht? Wohl eher eine "göttliche" Eingebung bei der Bearbeitung?
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #3 pewesch schrieb: Aber geplant war es nicht? Wohl eher eine "göttliche" Eingebung bei der Bearbeitung? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, war natürlich nicht geplant...war Zufall. Aber außer der Umwandlung wurde nichts bearbeitet! MfG Rico Kommentar
pewesch schrieb: Aber geplant war es nicht? Wohl eher eine "göttliche" Eingebung bei der Bearbeitung? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, war natürlich nicht geplant...war Zufall. Aber außer der Umwandlung wurde nichts bearbeitet! MfG Rico
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2007 #4 Das Bild gefällt mir richtig gut!:up: Kommentar
W Wolle Guest 19. November 2007 #5 Moin, das Bild ist gut, nur der Titel ist mir etwas zu makaber. Kommentar
kristallio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #6 Wolle schrieb: Moin, das Bild ist gut, nur der Titel ist mir etwas zu makaber. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich beides auch und der Titel passt außerdem nicht, da der Vogel einfach nicht so aussieht als ob er grade das Zeitliche segnet. Gruß, Dirk Kommentar
Wolle schrieb: Moin, das Bild ist gut, nur der Titel ist mir etwas zu makaber. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich beides auch und der Titel passt außerdem nicht, da der Vogel einfach nicht so aussieht als ob er grade das Zeitliche segnet. Gruß, Dirk
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #7 kristallio schrieb: ...und der Titel passt außerdem nicht, da der Vogel einfach nicht so aussieht als ob er grade das Zeitliche segnet. Zum Vergrößern anklicken.... ...wäre ja auch schlimm Kommentar
kristallio schrieb: ...und der Titel passt außerdem nicht, da der Vogel einfach nicht so aussieht als ob er grade das Zeitliche segnet. Zum Vergrößern anklicken.... ...wäre ja auch schlimm
N Norden Guest 19. November 2007 #8 ... und außerdem hat die "Seele" eine andere Musterung im Gesicht ... Aber trotzdem sehr nettes Foto. :up: Kommentar
... und außerdem hat die "Seele" eine andere Musterung im Gesicht ... Aber trotzdem sehr nettes Foto. :up: