Wenn das Parkhaus leer ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also mir persönlich ist der Hintergrund zu unruhig, das lenkt tierisch ab. Ansonsten finde ich das Bild klasse.
 
Kommentar
Hallo Andreas,

mir gefällt das Foto gut - besonders die Ausleuchtung hast du perfekt hinbekommen (mit leichtem Handschatten auf der Säule!:up Allerdings kommt es zumindest auf meinem (noch unkalibrierten) Monitor (NEC 2690) ein wenig zu dunkel/kontrastarm. Auch die Farbe der Säule ist nicht mein Geschmack. Ich würde das farblich an den rosa schimmernden Hintergrund anpassen. Etwa so (quick&dirty)

 
Kommentar
Excellent.
Kein Allerweltsfoto
Das finde ich wirklich enorm gut!!
Wie hast Du beleuchtet? Das ist nicht AL, oder?
 
Kommentar
lemonstre schrieb:


Super-Bild. Keine Frage.
Klasse, wie der Rotton in Schmuck und Haut wiederkommt. Die Hand gibt dem Bild Halt und Spannung zugleich. Der Blitz leuchtet das Bild wunderbar weich aus.

Hans
 
Kommentar
Mir gefällt das so gut, da gibt es nur die oben genannten kleinigkeiten, an denen man noch feilen könnte.
Der Schnitt ist sehr spannend.
 
Kommentar
Kompliment, Andreas, find ich sehr stimmig. Klasse Portrait, durch die Umgebung noch besser und eine gute Präsentation hast Du sowieso drauf.
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen! Ich habe das Bild noch mal leicht überarbeitet und bin jetzt auch zufrieden mit dem Ergebnis...

 
Kommentar
Super Bild, keine Frage!

Wen aber unbedingt gemäkelt werden soll, würde ich sagen, dass die Hand eleganter hätte liegen dürfen. Ist jetzt maßlos übertrieben, aber so wirkt sie ein wenig 'krallig'.
 
Kommentar
Die Ausleuchtung und gerade die Farben gefallen mir auch extrem gut, einfach ein schönes Foto!
 
Kommentar
Hallo lemonstre,

ich finde (alles) gut gelungen.
Was du besser machen kannst? Noch mehr Fotos aus der Session zeigen.

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-