Weniger Übersicht im Forum durch Kommentare

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W.W.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich persönlich finde, dass die Übersicht im Forum durch die Kommentarmöglichkeit abgenommen hat, da man selbst Monate alte Beiträge noch kommentieren kann.
Man findet dann in der Übersicht ein Thema mit einem letzten Beitrag von z.B. heute, der dann einen Kommentar auf einen Beitrag von vor 3 Wochen darstellt.

Ohne die Kommentarmöglichkeit sind die Beiträge chronologisch sortiert und man erkennt auf einen Blick alle neuen Beiträge und nicht verstreut als Kommentare unter z.B. 5 Beiträgen auf den letzten 3 Seiten. Die Kommentare machen meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn man dafür eine Forendarstellung in "Baumstruktur" (Threadview) und nicht wie aktuell verwendet. Bei dpreview.com hat man zum Beispiel die Wahl zwischen "thread" und "flat". Vielleicht gibt es hier diese Möglichkeit ja auch und ich habe diese hier nur noch nicht gefunden?
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten