P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #1 Hallo zusammen, welches Ausschnitt ist der beste? Oder noch ein besserer? grüsse, Sebastian Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, welches Ausschnitt ist der beste? Oder noch ein besserer? grüsse, Sebastian Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2008 #3 Mir gefällt das letzte Foto mit der Konzentration aufs Wesentliche am besten. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Februar 2008 #4 Nr. 3. Aber der "Stöpsel" links oben? Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #5 Mir gefällt der Ausschnitt von Bild No°2 am besten Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Februar 2008 #6 Furby schrieb: Mir gefällt das letzte Foto mit der Konzentration aufs Wesentliche am besten. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, jetzt kann man nichts mehr weglassen! :up: Gerhard Kommentar
Furby schrieb: Mir gefällt das letzte Foto mit der Konzentration aufs Wesentliche am besten. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, jetzt kann man nichts mehr weglassen! :up: Gerhard
sumsum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #7 Hallo, Find das 3. Bild hat am meisten Aussagekraft... Gut getroffen! Kommentar
Mika27 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #8 Mir gefällt aus deinen Bilder "nur" das dritte, aber dafür gefällt es mir richtig gut :up: Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 17. Februar 2008 #9 Mir gefällt auch der Ausschnitt von Bild Nr. 3 am besten. Kommentar