Oli68 schrieb:Hallo ,
Bin auf der Suche nach einen geräumigen Fotorucksack. Er sollte auch guten Tragekomfort haben und eine D200 mit Handgriff, Objektive , Blitz und eine FX7 aufnehmen können.
Wäre über Erfahrungen , Tipps und Ratschläge dankbar.
Gruß Oli
afx schrieb:......Geh durch die Läden und probier die kleinsten mit Hüftgurt aus. Bloß nicht einfach Blind nach Empfehlung kaufen.
Nicht jeder Rucksack passt auf jeden Rücken.....
afx
AndyE schrieb:Als allgemeine Empfehlung kann ich Dir den LowPro MiniTrekker empfehlen
Volker,volkerm schrieb:Das ist von meinen vielen Taschen und Rucksäcken auch mein Lieblingsrucksack. Hat zwar kein aufwändiges Tragesystem, aber er ist handlich und gut packbar und gut verarbeitet. Und er fasst erstaunlich viel Krams.
Nachteil: der "Classic" hat kein echtes Tragesystem für ein Stativ. Das ist bei der "AW" Version besser gelöst.
volkerm schrieb:Das ist von meinen vielen Taschen und Rucksäcken auch mein Lieblingsrucksack. Hat zwar kein aufwändiges Tragesystem, aber er ist handlich und gut packbar und gut verarbeitet. Und er fasst erstaunlich viel Krams.
Nachteil: der "Classic" hat kein echtes Tragesystem für ein Stativ. Das ist bei der "AW" Version besser gelöst.
kristallio schrieb:Gibt es einen mit ähnlichen Qualitäten wie sie der MiniTrekkerAW hat, aber ein bissele breiter (und vielleicht eine Idee länger)?
Danke, den werde ich mir mal anschauen!volkerm schrieb:Das etwas größere Modell ist der Photo Trekker Classic (kein AW). Innen 5cm breiter und 8cm länger und 2,5cm höher.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?