L luke2083 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #1 Hallo, welche Tasche oder Rucksack eignet sich für folgende Ausrüstung: - noch Nikon D40 - Sigma 30mm 1.4 - Tamron 17-50 2.8 - Sigma 70-200 2.8 - Nikon SB600 - und Kleinkram. könnt ihr mir was empfehlen was praktisch und nicht ganz so teuer ist? Bin über jeden Tipp glücklich. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, welche Tasche oder Rucksack eignet sich für folgende Ausrüstung: - noch Nikon D40 - Sigma 30mm 1.4 - Tamron 17-50 2.8 - Sigma 70-200 2.8 - Nikon SB600 - und Kleinkram. könnt ihr mir was empfehlen was praktisch und nicht ganz so teuer ist? Bin über jeden Tipp glücklich. Klicken zum Weiterlesen...
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2009 #41 Wachtel schrieb: was soll mit Revolver??:down: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, okay! Das nächste Mal nehm ich eine Pistole und keinen Revolver. Kommentar
Wachtel schrieb: was soll mit Revolver??:down: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, okay! Das nächste Mal nehm ich eine Pistole und keinen Revolver.
sea-dweller NF Mitglied Registriert 02. Februar 2009 #42 CRUMPLER-NIKON RUCKSACK "THIS" Kostet nicht die Welt und reicht vollkommen. Grüße - Andreas Kommentar