Welche ist schöner: Nikomat EL + Nikon EL2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finde es schön, wenn man Bilder hier korrekt präsentiert. Bis dahin behalte ich meine Meinung zu den zeitlosen FE-Vorgängern gern für mich.
 
Kommentar
Hier in der Kopfzeile HILFE, dann HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN; ist gleich das erste Thema.
 
Kommentar
Danke. Nur schade, da steht keine Antwort. Kannst Du mir das nicht einfach so sagen?

Bei mir steht da auch nix...
Aber zum Glück gibts ja noch die ausführliche Anleitung von Dirk (foxmulder).
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/einsteiger-forum/74974-m-eine-anleitung-fuer-den-album-upload.html

Edit: Ich sehe gerade, Du hast doch schon ein Bild in Deinem Album. Von da an gehts doch ganz einfach weiter: Einfach den BB-Code in den entsprechenden Beitrag einfügen
 
Kommentar
aber schöne objektive hast du.
fast schon schade, daß ich schweren SLR abgeschworen habe.
 
Kommentar
Auch mit den noch-älteren Pre-AI-Linsen macht die EL eine gute Figur
und der Vorteil des EL gegenüber der EL2 ist das damit auch die Zeitautomatik
noch reibungslos funktioniert.

http://www.taunusreiter.de/Cameras/Nikkormat_EL.html


Ein Segen da ich noch ein altes Nikkor N 2,0/35mm habe und das zusammen
eine lichtstarke und schnellschußtaugliche Kombination ergibt die ich nicht
missen möchte.
 
Kommentar
-Anzeige-