gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Dezember 2008 #1 Weisse Weihnacht im Oberland Kloster Ettal Kuppel der Klosterkirche Ettal Felderkopf über'm Graswangtal Schlosspark Linderhof Im Graswangtal Klicken zum Weiterlesen...
Weisse Weihnacht im Oberland Kloster Ettal Kuppel der Klosterkirche Ettal Felderkopf über'm Graswangtal Schlosspark Linderhof Im Graswangtal Klicken zum Weiterlesen...
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #2 Warst Du dem Kinni auf der Spur......... Schöne Bilder :up: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Dezember 2008 #3 Gerhard, Du zeigst immer nur schöne Bilder aus Bayern. Das muss die Norddeutschen ja anlocken... Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #4 Das Bild der Kirchenkuppel finde ich besonders schön - tolles Licht! Alles Gute, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Bilder Kommentar
Das Bild der Kirchenkuppel finde ich besonders schön - tolles Licht! Alles Gute, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Bilder