sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Februar 2015 #1 ...und einen schönen Tag noch ... Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2015 #2 Das geht jetzt aber eindeutig zu weit, Johnny Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Februar 2015 #5 Betti Na schrieb: Das geht jetzt aber eindeutig zu weit, Johnny Zum Vergrößern anklicken.... ...die Flasche haben wir zu Dritt getrunken: meine Frau, Johnny und ich ... nur das Johnny heute Morgen einen Kater hat ... Kommentar
Betti Na schrieb: Das geht jetzt aber eindeutig zu weit, Johnny Zum Vergrößern anklicken.... ...die Flasche haben wir zu Dritt getrunken: meine Frau, Johnny und ich ... nur das Johnny heute Morgen einen Kater hat ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2015 #7 Also Der sieht toll aus und wie geht es dir so nach den Flaschen? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Februar 2015 #8 of51 schrieb: Also Der sieht toll aus und wie geht es dir so nach den Flaschen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage, Otto: Es war nur eine Flasche nicht je eine Flasche ... Soweit geht's mir also gut ... Das Foto entstand im Übrigen gestern Abend, heute Morgen habe ich Johnny nicht gesehen....daher die Vermutung das er einen Kater hat ... Kommentar
of51 schrieb: Also Der sieht toll aus und wie geht es dir so nach den Flaschen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage, Otto: Es war nur eine Flasche nicht je eine Flasche ... Soweit geht's mir also gut ... Das Foto entstand im Übrigen gestern Abend, heute Morgen habe ich Johnny nicht gesehen....daher die Vermutung das er einen Kater hat ...
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2015 #9 Hi, hi hiii, dabei rümpft Johnny die Nase und denkt..."wääää was die Menschen au für grässlichs Zügs sufe " L.G Brigitte Kommentar
Hi, hi hiii, dabei rümpft Johnny die Nase und denkt..."wääää was die Menschen au für grässlichs Zügs sufe " L.G Brigitte
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Februar 2015 #10 Melodie schrieb: Hi, hi hiii, dabei rümpft Johnny die Nase und denkt..."wääää was die Menschen au für grässlichs Zügs sufe " L.G Brigitte Zum Vergrößern anklicken.... ...da bin ich mir nicht ganz sicher liebe Brigitte: Johnny ist ein Schleckermaul, der weiss schon was gut ist. Wir haben einen "Spanier" getrunken, soviel mir ist präferiert er Franzosen ... Kommentar
Melodie schrieb: Hi, hi hiii, dabei rümpft Johnny die Nase und denkt..."wääää was die Menschen au für grässlichs Zügs sufe " L.G Brigitte Zum Vergrößern anklicken.... ...da bin ich mir nicht ganz sicher liebe Brigitte: Johnny ist ein Schleckermaul, der weiss schon was gut ist. Wir haben einen "Spanier" getrunken, soviel mir ist präferiert er Franzosen ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2015 #11 Also irgendwie kann ich mich erinnern Katzen saufen Milch. Bei diesem Völkchen hinter den großen Bergen, da ist alles anders. Kommentar
Also irgendwie kann ich mich erinnern Katzen saufen Milch. Bei diesem Völkchen hinter den großen Bergen, da ist alles anders.
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #12 ... und das alles in der Fastenzeit - Sam, was ist mit Dir los? Tschüs - Gerhard Kommentar