Weihnachtsbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Möpp

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen
erst einmal vielen, vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge in diesem Forum.
Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem.Ich suche gute Fotos Thema: Weihnachtsstimmung, Weihnachten,Neujahr ( Threatmaster, bitte verschiebe das Thema, falls im falschen Bereich)
Gibt es da Adressen wo man nach qualitativen Fotos suchen kann? Habt Ihr evtl.sogar einen Fundus in diesem Forum?
Habt Ihr eigene Fotos zu diesem Thema?
Ich weiss nicht genau, ob ich eine solche Frage in eurem Forum überhaupt stellen darf?
Ich hoffe nicht, aufgrund meiner Anfrage, direkt gesteinigt zu werden.
Ich selber habe die D 80 erst seit 2 Monaten und konnte daher noch kein schönes Thema Weihnachtsstimmung usw. aufnehmen.
Ich Danke für eure Hilfe
Grüße Möpp
 
Anzeigen
Weihnachten und Bilder

Weil ich schöne Bilder liebe und meinen Lieben gerne idividuell gestaltete -schöne Grußkarten zu Weihnachten und Silvester senden möchte.
Grüße Möpp
 
Kommentar
Lizenzfreie Bilder gibt es zum Beispiel bei der Pixelquelle. So gibt es schon mal kein Copyright Problem, Anmeldung ist kostenlos. Die Erwartungen bitte nicht zu hoch ansetzen.
Gruß Martin
 
Kommentar
Nicht nur zur Weihnachtszeit!

Hallo!

Um ein stimmungsvolles Bild zu Weihnachten zu gestalten, ist es nicht unbedingt notwendig, dass man die Aufnahme an Advent macht. Eine Serie schöner Kerzen, Holzengel, etc. kann man m.E. auch im Hochsommer am Abend machen. Klar, es fällt schwerer in die entsprechende Stimmung zu kommen, aber die Motive der Food-Fotografie kann man in den meisten Fällen auch nicht verspachteln.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten