JoyZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #1 Ein kleiner Streifzug gestern Abend. Ich dachte schon, ich werde gewisse Finger verlieren, ein paar davon haben sogar wieder Gefühl, besser gehts nicht Klicken zum Weiterlesen... Anhänge 092_dez08_260_1024.jpg 56,1 KB · Aufrufe: 121 092_dez08_275_1024.jpg 105,4 KB · Aufrufe: 124 092_dez08_284_1024.jpg 66,2 KB · Aufrufe: 118
Ein kleiner Streifzug gestern Abend. Ich dachte schon, ich werde gewisse Finger verlieren, ein paar davon haben sogar wieder Gefühl, besser gehts nicht Klicken zum Weiterlesen...
r-wolf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #2 Bild 2 und 3 gefallen mir sehr gut. Schöne Stimmungen. Kommentar
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #3 Hallo Nik Super Bilder!! Ist das erste ein Panorama aus mehreren Bildern? Hoffe mittlerweile hast Du wieder Gefühl in allen Fingern!? Gruss Roli Kommentar
Hallo Nik Super Bilder!! Ist das erste ein Panorama aus mehreren Bildern? Hoffe mittlerweile hast Du wieder Gefühl in allen Fingern!? Gruss Roli
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #4 2 und 3 sind richtig gut... Kommentar
Gliding-Eagle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #5 Hallo JoyZ Auch mir gefallen die Bilder 2 und 3 sehr gut. Mich würde das Making of noch sehr interessieren. Kannst Du uns da teilhaben lassen? Gruss aus dem Aargau Wolfgang Kommentar
Hallo JoyZ Auch mir gefallen die Bilder 2 und 3 sehr gut. Mich würde das Making of noch sehr interessieren. Kannst Du uns da teilhaben lassen? Gruss aus dem Aargau Wolfgang
JoyZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #6 @rollir Mangels WW ist es aus zwei Fotos gemacht @eagle Das Making Of? Stativ aufstellen, Blende 8 und klick Danke für die netten Worte JoyZ Kommentar
@rollir Mangels WW ist es aus zwei Fotos gemacht @eagle Das Making Of? Stativ aufstellen, Blende 8 und klick Danke für die netten Worte JoyZ
denali2002 NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #7 Wirklich sehr schöne Bilder. Animiert mich, die Kamera auch mal Abends mit in die Stadt zu nehmen und die Stimmung einzufangen. Es guets nöis! Roli (aus Horgen) Kommentar
Wirklich sehr schöne Bilder. Animiert mich, die Kamera auch mal Abends mit in die Stadt zu nehmen und die Stimmung einzufangen. Es guets nöis! Roli (aus Horgen)
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #8 Starke Fotos Mich spricht das zweite Bild am meisten an dicht gefolgt vom ersten Danke fürs zeigen auch von mir es Es guets nöis us Lohn! Kommentar
Starke Fotos Mich spricht das zweite Bild am meisten an dicht gefolgt vom ersten Danke fürs zeigen auch von mir es Es guets nöis us Lohn!
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #9 JoyZ schrieb: @rollir Mangels WW ist es aus zwei Fotos gemacht @eagle Das Making Off? Stativ aufstellen, Blende 8 und klick Danke für die netten Worte JoyZ Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, bei 10mm passt bei mir das nämlich nicht alles drauf! Gruss Roli (aus Zürich) Kommentar
JoyZ schrieb: @rollir Mangels WW ist es aus zwei Fotos gemacht @eagle Das Making Off? Stativ aufstellen, Blende 8 und klick Danke für die netten Worte JoyZ Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, bei 10mm passt bei mir das nämlich nicht alles drauf! Gruss Roli (aus Zürich)
JoyZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #10 18mm ist bei mir leider das Kürzeste - noch! Ich Idiot habe doch oben tatsächlich "Making Off" geschrieben. Keine Angst, ich habe mir bereits mit einem Bambusrütchen auf den Handrücken gefitzt. Kommentar
18mm ist bei mir leider das Kürzeste - noch! Ich Idiot habe doch oben tatsächlich "Making Off" geschrieben. Keine Angst, ich habe mir bereits mit einem Bambusrütchen auf den Handrücken gefitzt.